KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL schrieb:Irgendwie lese ich bei kilats immer Kitzler.Hihi du hast Kitzler gesagt.... :D
Mailaika schrieb:Haben Pinguine einen Kitzler? :ask:Hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht :D
KAALAEL schrieb:Hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht :DGoogle auch nicht! :D
Bastardklinge schrieb:Was ist daran Merkwürdig, Internet und Sex...............Die ohne Sex sind im Internet.........Nicht von dir auf andere schließen. Aber 24/7 wäre auch zu viel des Guten ;)
RitterCumallot schrieb:Versteh dich schon. Beispiele regen zum nachdenken an. Und ein Bild sagt manchmal mehr als ein Wort.^^Joa Intuition wird auch noch oft kommen. Die Wiederholung.... bla bla... weist ja. In dem Punkt hatte Kyba schon recht.Ich hab heute übrigens beim Training zwischen den Sätzen die Übung aus dem Video mit dem Drogenmädel durchgeführt, bin da ja nicht so schüchtern :troll: :D
dedux schrieb:Sind halt auch immer wieder Inspirationen dazwischen, für die es sich lohnt, Allmy zu ertragenDa hamm wir ja Glück gehabt :troll: :D
Bastardklinge schrieb:Du schließt auf andere, ich halte die Kontrolle über das Gespräch und ich weis nicht einmal ob dir das Bewusst ist.Wichtig ist, dass du das glaubst. ;)
Bastardklinge schrieb:Im moment bist du im Internet denkst an Sex hast ihn aber nicht,Nö, ich hab an Pinguine und ihr Anatomie gedacht. Wollte es genau wissen und wurde mit Sexspielzeug belohnt. :D
Bastardklinge schrieb:ob du irgendwann Sex hattest oder haben wirst dafür ist das Zeug im Internet auch da.LOL
RitterCumallot schrieb:Jeder wie er es braucht.^^Wenn schon Zauber, dann bin ich mehr Fan von eigene durch die Kreativität geschaffene. Hauen auch mehr rein. Und die Kreativität selbst, bleibt auch trainiert. Sofern man von Training sprechen kann. Obwohl abkupfern auch seine Vorteile und Nachteile hat wie alles andere.Klar, ich habe auch unzählige Imaginationen und Symbole, die ich für verschiedene Dinge nutze. Aber die Übung ist so einfach, da konnte ich nicht widerstehen ^^
Mailaika schrieb:Da hamm wir ja Glück gehabt :troll: :DDefinitiv :D