RitterCumallot schrieb:Finde solche Grafiken immer seltsam. Genauso wie oft irgendein Geometriezeugs gepostet wird. So sehr ich die Geometrie auch schätze.Überleg mal du gehst in die Werkstadt und fragst was an deinem Auto kaputt ist und man würde dir zwei Grafiken zeigen, die weder ein Auto, noch ein Autoteil zeigen.Sondern einmal ein ganzer und einmal ein kaputter Baum. Warum reicht die gegebene Sprache, der allgemeine Sprachgebrauch welcher die meisten verstehn, nicht mehr aus?
Wenn man sich mit Kabbala befasst hat, sind sie durchaus interessant. Gestern wurde noch über Daath gesprochen aber wenn es mal nicht mundgerecht, sondern als Grafik kommt, herrscht schweigen im Wald ^^
Kurvendiskussion in der Schule funktioniert auch nicht mit Worten, man muss schon was zeichnen. Ich habe ja begonnen, die Grafik zu übersetzen
;)Weiß auch nicht, vielleicht sollte ich mal den Kabbala Thread in der Spirirubrik hoch holen, und das da posten, wir können uns hier gern über Autoreparatur unterhalten, hatte vor kurzem erst 'ne Fahrwerksfeder an meiner Karre gewechselt
:troll:Nee, Spaß, bodenständig und deutlich geht auch, weiß aber nicht so recht, was man bei der Intuition dikutieren soll, wir hatten das gefühlt schon 20 Mal in den vergangenen 5 Jahre, in denen ich bei Allmy schreibe.