Da redet ihr über Kindererziehung und keiner redet über die Tatsachen hier, so Greifbares, wie kann man da so Seelenlos(oder soll ich schreiben animalos) auch noch Cool daher reden?
@dedux Der Klassiker soll das sein?
In einem Bestimmten allmy schreibt ne Frau die anscheinend Mutter ist, Fröhnend ihren Sünden, du redest von Herzchakra usw mir schlagen allein die Gedanken schon auf das Herz.....................
zB was bekommen Mütter den gerne abgeholt, wer badet die Sünden der Mutter aus? Hier wird das noch Bejubelt, oder sich noch auf Seite gestellt, und alles Cool bist ja Groove und Lichtstrahlen an Herzchakra hoch und Chokma
Kindererziehung wird das jetzt nicht alles schon zum Hohn nach geschreibsel von gewisser Frau, ist es ein Unbewusster Hilfeschrei usw
Was ein Shit
Ich Persönlich habe nur Mittgefühl mit den Prinzen die Versuchen das Rapunzel zu retten, die Arme Sau von Prinz bekommt in der Symbolik und im Real nur auf die Fresse...........................................................wer will das?
@RitterCumallot welches Tier bringt den seine Kinder in Gefahr in der Natur? Und wieso muss ich darauf aufmerksam machen während über Kindererziehung Gepostet wird.
Bevor man etwas erziehen will sollte man sich Fragen=Kann ich es beschützen? Komm da nicht drüber hinweg, wer lässt ne Frau ihre Kinder in Gefahr bringen und Bejubelt das treiben noch, naja es scheint mir als würde ich da allein da stehen in dem Gefühl das da etwas nicht Stimmt.
Der Generralschlüssel kann für viele Schlösser das aufperren der Türen ermöglichen, das ist seine Bestimmung,
Ein Schloss das mit jedem Schlüssel geöffnet werden kann ist Kaputt, es wird Ausgetauscht, das ist der Norm Vorgang.
Richtigen halt bekommt eine Klinge nur in der dazu passenden Scheide, wobei eine Klinge auch Blank getragen werden kann.
Eine Abgenutzte Scheide naja sieht Uncool aus und ohne Schwert nur hinderlich in der Bewegung, unnütz.