Bastardklinge schrieb:Einer der zB mit dem Anfang vom Thread des Kyba von damals nix Anfangen kann hat sich nicht damit Beschäftigt
Bastardklinge schrieb:Das selbe gilt natürlich auch für @Amanon, @KAALAEL usw Hermetik ist leider nicht Fußball wo jeder denkt er könnte Bundestrainer sein
Bastardklinge schrieb:Naja @Amanon deshalb gilt das auch für dich, deine Augen und Sinne verfolgen das Falsche Licht.....
hierzu mal allgemein ,betrifft nicht nur dich
@Bastardklinge einige wissen dies und andere das ,jeder beschäftigt sich mit anderen dingen .
es ist also klar das man vieles nicht weiß.
wenn einer dumm fragt ,nach eurer meinung ,
auch wenn er sich mit dem thema nicht beschäftigt hat ,so zeigt das doch interesse,oder zumindest einen ansatz um zu verstehen wollen.
deswegen verstehe ich nicht warum ihr immer darauf hinweißt, das man sich mit themen lieber erstmal jahre beschäftigen sollte,oder keine ahnung hat ,nur weil einer etwas frägt oder behauptet.
darüber kann man doch diskutieren ,oder nicht beantworten.
dazu kommt ja auch noch ,das ein wissen eines thema, nichts mit zeit zutun hat, wielange man es lernt ,sondern es ist sache des verstehen und der aufnahme der dinge.
also fragen zu ein thema nicht immer auf die person abwertend beziehen.
Bastardklinge schrieb:Mit nem Wecker kann man das Aufwachen Beschleunigen...
Musst nur jeden auf den Wecker gehen, auf den Zeiger steigen, nicht Fragen und die Zeit stehlen.
aktion
Amanon schrieb:Mich kotzen Leute an die sich als Hermetiker aufspielen und dann aber die Grundregel von Bardon total vernachlässigen: Sei immer gutmütig und zuvorkommend anderen, streng und unnachgiebig sich selbst gegenüber
reaktion
euch sollte doch klar sein was
@Bastardklinge für ein spiel ,spielt.
außerdem braucht man auch den gegenpart und das ist seine selbst erstellte aufgabe,auch das auswählen der ausdrücke gehört dazu .
er sucht hier nichts anderes wie alle anderen auch .
ihr müßt mehr dahinter schauen ,da ist nix schlimmes,er arbeitet einen weg heraus ,mehr nicht.
reaktion
Amanon schrieb:Ne ich muss das mal loswerden dass mich das zu was sich Bastardklinge erdreistet einfach nur ankotzt.. nur weil jemand nicht auf dem Fanatischen hermetik trip ist... Es gibt immer vier Seiten der Medaille..
so ist es ,viele seiten der medaille
Amanon schrieb:habs rausgelassen jetzt gehts mir wieder gut und frage mich, warum zum Walfischtran ich auf solche Provokationen überhaupt eingehe und komme mir wie ein Vollhonk vor..
du kannst dich daran neu üben
Bastardklinge schrieb:Ich beschäftige mich mit Hermetik, Magie, Okkultem, und Sport was für viele sehr sehr Okkult ist wie mir scheint.
das sagt natürlich einiges aus ,du weißt noch nicht was du mit deiner energie genau anfangen willst, oder kannst.
mehrere richtungen und themen ,aber du wirst erkennen das dir keines genau zusagen wird ,aber aus jedem etwas haften bleibt.
verbindest du diese dinge miteinander,hast du da verknüpfungen ?