@dedux natürlich hat das Inhalt, du bist indem Fall zu Ungebildet, kann da auch nix dafür......ist emotionslos gemeint
Ist das Selbe als würde ich mich mit Thema Extrem Motorsport rumdiskutieren fahre aber im Leben nur 90 PS....
Einer der zB mit dem Anfang vom Thread des Kyba von damals nix Anfangen kann hat sich nicht damit Beschäftigt(Hermetischer standart).....
Dafür kann ich nix, das war der Grund warum ich immer Siegesgewiss mit Kyba usw im Themenfeld Hermetik Magie diskutieren kann....
Das selbe gilt natürlich auch für
@Amanon,
@KAALAEL usw Hermetik ist leider nicht Fußball wo jeder denkt er könnte Bundestrainer sein
@savaboro deswegen gib fein acht das du nicht auf das Emonokio hereinfällst, wobei die Tränen der Enttäuchung sind ja Erlösend....
Wenn die Täuchung dann weg ist und man sich wiederfindet dann geht man meist die Dinge anders an...
Spieglein Spielgein vor der Hand, wer schreibt mir ne Post hier im allmy Land.....Ah Smile, ah noch mehr Smile .......
So zieht
@KAALAEL einen Ritualschutzkreis von dem
@Amanon so geschrieben hat......
@Mailaika das Wort Keks form das mal um und merke wie und wo das Schwingt........
Ein Magier hat ein Medium, und der Pöbel folgt dem Medium der Ablenkung.......wie beim Hase aus Hut auftritt
Naja
@Amanon deshalb gilt das auch für dich, deine Augen und Sinne verfolgen das Falsche Licht.....
Alligatoah - Du bist schön (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.