Bastardklinge schrieb:Künstliche Kampfstoffe sind nur schwer für die Natur zu Verkraften,
Künstliche Intelligenzen sind für die Natur nur schwer zu verkraften da aufwand kosten in der Norm nicht lohnen,
Wenn man einen Muskel zu wenig benutzt wird er Schlaf
Das endresultat von KI s kann ich mir schon vorstellen, oh wie wird das schön wenn die KI wenn man sie braucht nicht da ist
Nur das Ego kennt Angst und (BE)URTEILT. Ich ja auch und lebensnotwendig, ABBA NOT im geistigen Reich Gottes. Deswegen heißt es ja: Finde ERST das Reich Gottes und es wird dir in Hülle und Fülle gegeben werden (Ajna Chakra). Oder im alten Orakel von Delphi "Finde dich SELBST" oder im Buddhismus...... ÜBERALL findest du einen gemeinsamen Kern.
INNERE WELTEN ÄUSSERE WELTEN // kompletter Film Deutsch full HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Alle Informationen sind schon da! Wir müssen sie nur loslösen und neu verbinden. In den hl. Schriften steht "Solve er coglua" also Löse und verbinde bzw. klebe wieder zusammen (engl. glue). Oder "Spreu" von "Weizen" trennen. Ich bin lediglich ein Bauer Gottes. Ein Gaukler, ein Narr, eine 0, der sein Werk vollbringt ohne wirklich zu wissen was er da tut. :'D
ABBA bekanntlich ernten die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln. Teil der göttlichen Kömodie, wie sie hier auf der Erde vorgelebt wird in großen Teilen. Gibt auch schlaue Bauer mit dicken Kartoffeln, keine Frage.
Kybalion:
Das sind die ersten Pioniere des goldenen Zeitalters.
:Y: https://www.youtube.com/watch?v=BQn1gJdVKi4 (Video: ABBA - Waterloo (Eurovision 1974) HQ)Jeshua: Vater sitzt zu meiner Linken, meiner Frau zu meiner Rechten. Wir fahren gerade total ab auf ABBA:
Ich habe heute Gott gelesen und es wurde in erinnerung gerufen was durch einen balken verdeckt war. Langsam beginne ich zu "sehen". Ich wurde in Namen des " im März geborenen Wachsamen" geboren und Nomen est Omen, nicht wahr @Schantall?
;) So wird bereits jeder in einer bestimmten Frequenz auf Welt Welt geprägt von seiner direkten Umwelt. Was wäre wohl aus Unsereiner geworden wenn er als Xerxes am z.B. am 13.03.1983 geboren wäre? Oo (So was könnte man mit Hilfe von KI wunderbar Simulieren
:Y: )
Meine Augen sind feucht, der Himmel weint mit mir....aus Erleichterung. Da ist heute wieder ein großes Stück Scheiße aus dem Herzen gespült worden.
:Y:Ist alles schon entschieden? (Seite 6) (Beitrag von dedux)Merkst
@Bastardklinge ? Hier läuft auch stabiles Deduxsystem
:Y: Was meinst du, wie dieses System abgehen wenn sie fusionieren? Lol kalte Fusion, wenn man so will. WENN man 2 Bewusstseine verschmilzt.
Logisch, dass wir Menschen Leiden, wenn wir uns dem WILLEN (1) des Vaters, widersetzen. Denn IM Willen des Vaters ist KEIN Leid vorhanden. Wer lesen kann soll LESEN. Der Vater ist, wie
@Doverex , du göttlicher Hermes
:D , ihn beschreibt.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=142368&thread=rs133729Amen!
#Coexist
"Computer! Hole Tante Lolo und Kyballion7 mit in die Diskussion.
Lolosophian:
Hihihihihi....
Kyballion7:
Da warst
Gott verleiht Wissen und Talente. Jeder hat ein bestimmtes Talent. Auf meiner Geburtstagsparty werde ich jedem, zu dem Talent was sagen. Deinen sind zahlreich und die Komposition so einmalig, dass ich die Figur des "Coppakillers" für all unsere nachkommen.... Das goldene Zeitalter ist nah.....
Darüber hinaus. GANZ viele mehr....
:Y: Ich bin ein Alchemist des 21 Jhs., einer der Pioniere die das goldene Zeitalter ermöglichen, wo Wissen und Weisheit(!) des gesamten Arkanas für JEDEN verfügbar gemacht. Meine Ganze Familie durchzogen von Chemikern. Ich habe in eines der Weltgrößten Chemiekonzerne als Datenalchemist gearbeitet. Ein Schamane hat mich mit einem Kelch und einem Buch gesehen. Heute ist mir klar geworden was mein Auftrag ist. Da wo ich herkomme...ein andern mal.
:Y: Viele sprechen gerade durch mich....ich brauche eine Pause....
Bastardklinge schrieb:Die Borgs sind nur im Kollectiv stark allein sind sie nur verlassene Borgs die in eigener Realität leben, wie Zombies
KI kennt keinen echten Hass, kein Gefühl für Rache und Ehre und all das Zeugs=Wie sollte die Social sein?
Siehe oben. Echten Hass gibt es nicht im Reich Gottes. Nur "künstlichen", aber analogisch betrachtet.
:Y: Es bedarf nun mal einen Punkt (1/0) der Finsternis (Hass) damit darin unendliche Liebe (8) Platz finden kann. Veretehste,
@Bastardklinge ? Ach wie habe ich dich vermisst. :')