Geistige Transformation
11.06.2018 um 22:22zweiter schrieb:wenn alles eins ist .Wenn Alles Eins wäre, dann wäre auch Alles einfach, aber das ist es nicht. Das Sein ist einfach, aber es läßt sich nicht greifen, nur ahnen.
zweiter schrieb:wenn alles eins ist .Wenn Alles Eins wäre, dann wäre auch Alles einfach, aber das ist es nicht. Das Sein ist einfach, aber es läßt sich nicht greifen, nur ahnen.
Amanon schrieb:Es ist die Ebene der Betrachtungja das ist es .
Bastardklinge schrieb:Ja @Amanon es ist die Betrachtung die ich hier an dir und @KAALAEL betreibe, ob man euch mit betrachten sollte oder nicht wird sich noch rausstellen, bei eurem Gepriesenen Tarotwissen wurde das Pimmelfechten schnell beendet.Tarot ist keines meiner Spezialgebiete.. ich weiss wie es mit der Kabbala usw zusammenhängt aber eine genaue Betrachtung habe ich nicht.. es hat mich nie wirklich interessiert..
Jeder der den Thread liest kann bezeugen das nichts außer Luft von euch kam
Bastardklinge schrieb:Das kommt gelesen für euch vielleicht so von oben Herab aber wie du @Amanon ja Schrieb die Betrachtung.......Wie es kommt bei mir kann man nicht sehen.. ich weiss nir nicht worauf du hinauswillst..
Ja welche Geistigen gemeinsamkeiten haben wir den, bis jetzt sehe/lese ich keine..
KAALAEL schrieb:ja das ist es .Genau und das fraktal ist komplizierer und komplexer als alles andere was es gibt.. zur Gänze kann man es nur erfassen wenn man sich dessen vollkommen bewusst ist und auf "einer Stufe" steht
Das All das was ist ist Fraktal übergreifend und ineinandergreifend und bildet so die Matrix des All das was ist.
Sich davon ein Bild zu machen ist so wie in die unendlichkeit zu blicken
Bastardklinge schrieb:Jeder der den Thread liest kann bezeugen das nichts außer Luft von euch kam.....gibt es einen bestimmten Grund für deine Unhöflichkeit oder steigt dir was in den Kopf?
KAALAEL schrieb:gibt es einen bestimmten Grund für deine Unhöflichkeit oder steigt dir was in den Kopf?Mich würde interessieren wieso das auf einmal so dahergeschossen kommt..
Bastardklinge schrieb:Vielleicht empfinde ich einiges was ihr von euch gibt als Frechheit oder "Unwissen" undNun das was du hier so Ablaesst ist ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Bastardklinge schrieb:zur Ganze kann man es nur erfassen wenn man sich dessen vollkommen bewusst ist und auf "einer Stufe" stehtAlso ich bin definitiv nicht darauf aus mit dem Pimmel zu fechten aber naja..
Bastardklinge schrieb:Was kam den da sonst außer nichts sehbares, nichts zählbares, nichts das standhältAlles wandelt sich, nichts ruht noch ist es ohne Veränderung..
Bastardklinge schrieb:Vielleicht empfinde ich einiges was ihr von euch gibt als Frechheit oder "UnwissenDas sei dir überlassen
Bastardklinge schrieb:und ja es ist eine Ebene der BetrachtungDefinitiv
Bastardklinge schrieb:und ich greife immer alles und jeden an..... jeder kann seit Jahren die Angriffe betrachten...Und was bringt das dann?
KAALAEL schrieb:Das All das was ist ist Fraktal übergreifend und ineinandergreifend und bildet so die Matrix des All das was ist.Eigentlich nicht. Nein.:)
KAALAEL schrieb:Mit diesen Worten gehe ich ins Bett.Nacht.. wir werden sehen zu was das genutzt hat :)
So long.
KAALAEL schrieb:Sie saehen nicht sie ernten nicht und trotzdem vermehrt sich der Samen des sarv Denkens hier.Großer Gott, bewahre uns/(mich) davor.:)
KL21 schrieb:Der Kosmos ist nicht fraktalOh wie reden hier von etwas größerem als Universen Multiversen usw.. doch diese Vrschachtelung findet man schon auf den kleinsten Ebenen