Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:05
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Oh wie reden hier von etwas größerem als Universen Multiversen usw.. doch diese Vrschachtelung findet man schon auf den kleinsten Ebenen
Es gibt leider nichts Größeres, es sei denn man bildet es sich ein, das gibt es, ist aber nicht schädlich, solange man dabei nicht durchdreht.:)


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:05
@Bastardklinge
*heul*
Ich alter Mann sehe doch so schlecht und das Lesen strengt doch so hart an... Meine Hände zittern von der Gicht beim schreiben und ich muss alle 5 min Napalm pinkeln...
Warum ziehst du mich da mit rein? Erst Ansage raus hauen für Pimmel zeigen, dann aber andere Pimmel fechten lassen... :(

@Amanon
Seit Freud wissen alle, Frauen sind neidig auf unsere Pimmel, das Zepter usw.
Beim Pimmelfechten gehts ums Wissen. Wissen verteidigt man. Scheinbares Wissen verteidigt sich auch. Aber es verteidigt sich eben anders. Scheinbar eben.^^

Youtube: Afro Samurai - first battle (massacre)
Afro Samurai - first battle (massacre)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:06
Vatis Holzhammer wirkt immer noch am Besten gegen Mikropimmel :troll:


melden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:06
Zitat von KL21KL21 schrieb:Es gibt leider nichts Größeres, es sei denn man bildet es sich ein, das gibt es, ist aber nicht schädlich, solange man dabei nicht durchdreht
Wie du meinst ich bekehre ja nicht wie gewisse religiöse Gläubige(r) hehe


melden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:09
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Seit Freud wissen alle, Frauen sind neidig auf unsere Pimmel, das Zepter usw.
Ja aber das ist in der frühkindlichen Phase, wie nannte er das doch? Peniskomplex oder Minderwertigkeitskomplexe aufgrund des "fehlerhaften" Körperparts.. ^^ naja
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Beim Pimmelfechten gehts ums Wissen. Wissen verteidigt man. Scheinbares Wissen verteidigt sich auch. Aber es verteidigt sich eben anders. Scheinbar eben
Ja ich wollte doch nur wissen wessen "Pimmel" er meinte die gefochten haben hhah^^

Naja nur werden für scheinbares wissen die scheinbarsten Sachen ausgewählt


melden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:40
@RitterCumallot
Warum jammerst du wenn du doch mitkämpfst, gut gefochten, genau das wollte ich doch lesen.
Ich kann nicht alles 2,3 mal erklären der leser muss ja auch wissen wer was weis und begriffen hat und wer nicht
@KAALAEL sarv versucht das selbe wie ihr, macht viele Fehler usw....aber er ist belehrbar
Samen ikönntest als Gold und Wissen Nehmen Scholar und es ist die Logik um die du dich mal kümmenr solltest

Natürlich dich @RitterCumallot weil ich eine @Bastardklinge bin und logischer Weise bildet das ne gute Einheit, man muss dem Leser ja ne Show bieten sonst ist es langweilig, deswegen.Cum a (LOL)lot


melden

Geistige Transformation

11.06.2018 um 23:49
@Bastardklinge
Es kommt doch sowieso alles zu seiner Zeit...
Bin eben mehr der Genießer. Kühle Luft grade am Start die man in den letzten Tagen zu wenig hier in der Region hatte. Muss man ausnutzen. Da will ich auch grade nicht die Hitze versprühen.^^

https://www.youtube.com/watch?v=RDAwuyl19Og (Video: Afro Samurai - Bar scene)


melden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 06:57
Zitat von KL21KL21 schrieb:Wenn Alles Eins wäre, dann wäre auch Alles einfach, aber das ist es nicht.
warum sollte es einfach sein ?

nehme mal dich selbst als beispiel .
dein körper ,dein geist ,dein ganzes sein ist eins und besteht doch aus vielen .
trotzdem ist es nicht einfach deinen körper gesund zu halten ,sich zu bewegen,zu denken und zu lenken usw.

einfacher wird es wenn man nicht alles als widerstand sieht.
hast du ein problem, dann nehme es an ,
integriere es um es zu ändern und setze es nicht als widerstand in das abseits,denn dann wird es abgekapselt und hat einen eigenen stand und wird immer ein einzelnes dagegen sein.
wäre zumindest eine methode.
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ich erkenne die Verschachtelten Räume, in denen sich das gesamte SEIN und sich selbst erkennen von All-dem-was-ist spiegelt.. Dieses Konzept wird übertragen auf das Selbst..
Ich habe erkannt wie man Sachen und abläufe ausserhalb der bekannen Raumzeit erfassen kann.. Einblicke in dimensionale und transdimensionale Vorgänge... Und dass man das alles nicht benötigen würde.. aber es interessiert mich, das einfachste ist dass man "einfachen geistes" sein könnte, dann ist man in seinem Selbst verankert und lernt leichter in Harmonie zu leben.. ich habe auch erkannt dåšś es gut ist zu versuchen mit Natur in Einklang zu sein und auch in Kommunikation mit Gaia und All-dem-was-ist zu sein bzw sich auch ganz oder partiell raumzeitlich zu vereinigen
ist zwar etwas viel und verschachtelt erklärt,aber das paßt schon :)
damit kannst du auch die nächsten schritte machen,wenn du weiter dran bleibst .


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 06:59
Zitat von KL21KL21 schrieb:Es gibt leider nichts Größeres, es sei denn man bildet es sich ein,
richtig,es geht nur um das erkennen und dann das lenken des eigenen seins.


melden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 07:26
@Jimmybondy
@zweiter
@RitterCumallot
@Bastardklinge
@Amanon
@dedux :kiss:
@KL21
@KAALAEL
@poet
@Kotknacker auf bald! :)
@benihispeed

Liebe Herren (ihr seid doch alles Herren?),

auf Grund schwer verständlicher Umstände, hatte ich in den letzten Tagen viel Zeit. Diese Zeit habe ich u. A. genutzt, um hier bei euch durchs Fenster zu schauen und euch bei euren (geistigen) Ergüssen zu beobachten.
Ich habe wahrscheinlich nicht mal ein Viertel von dem verstanden, was hier diskutiert/besprochen wurde. ;) Vielleicht ändert sich das noch...habt ihr hier iwo eine Fibel bzgl. geistiger Transformation rumstehen?

Aber ich find es auch so nett hier! Auch wenn ihr dringend mal wieder abstauben solltet und der Bodenbelag mal dringend eine Überarbeitung nötig hätte. :D

Und weil es hier so nett ist, schmeiß ich mich doch glatt da drüben zu @zweiter aufs Sofa.
Hm...ganz bequem...aber nicht so richtig kuschelig “tarantelig“. >.> nur keine Sorge, bis nächste Woche krieg ich das hin. :D

Ach und @dedux , du hast deine Frühstücksbrote auf dem Tisch liegen lassen *Augenroll* :kiss:
Macht aber nix! Hab sie aufgegessen. :D
Den Tee hab ich dir aber mitgebracht, der war mir zu grün! Kannste ja mit den Anderen teilen. :kiss:
Und für die vernünftigen Menschen hier, würde ich glatt nen Spezial-Kaffee kochen, wenn ihr mir verratet, wo Kaffee, Kakaopulver, Zimt und Milch stehen. :D

Ach...und stört euch nicht an mir! Ich lüfte hier mal durch und back euch nen Kuchen! Iwelche Wünsche?

Greez
Darina


3x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 07:32
Hallo @Mailaika
Willkommen bei der Transformation.
Leider wirst du keine Fibel hier finden, du musst dich leider so durchwursteln.

:D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 07:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und weil es hier so nett ist, schmeiß ich mich doch glatt da drüben zu @zweiter aufs Sofa.
Hm...ganz bequem...aber nicht so richtig kuschelig “tarantelig“
paß auf das du dich nicht daneben schmeißt :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich habe wahrscheinlich nicht mal ein Viertel von dem verstanden, was ihr diskutiert/besprochen wurde.
das ist normal wenn man sich nicht damit beschäftigt,
um das zu verstehen ist aber auch kein besonderes wissen nötig,nur bischen aufmerksamkeit und menschenkenntnis .


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 07:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Liebe Herren (ihr seid doch alles Herren?),
Geschlecht ist hier nebensächlich. :troll:
Und in manchen Fällen gar nicht zu erkennen. :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 07:47
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Frag den D. Leiter @Jimmybondy der hat das schon tausend mal miterlebt der kennt auch schon ungefähr das Endresultat
Ja hab hier noch ein Foto vom letzten mal.

08c0bc096355 image


melden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 07:50
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Leider wirst du keine Fibel hier finden, du musst dich leider so durchwursteln.
O.O
Naja sind ja nur 215 Seiten! :D Dann sind diese Seiten erstmal vorrangig meine Fibel :D
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Geschlecht ist hier nebensächlich. :troll:
Und in manchen Fällen gar nicht zu erkennen. :D
Das find ich gut! Es lebe die Gleichheit. ;)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:paß auf das du dich nicht daneben schmei
Hättest du wohl gern?! Kannste knicken, bin absolut treffsicher. :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:kein besonderes wissen nötig,nur bischen aufmerksamkeit und menschenkenntnis .
Naja, das mit der Menschenkenntnis ist ausbaubar, musste ich am Freitag lernen...weißte ja... >.>
Aber den Rest bekomm ich hin. Sobald ich nen Kaffee hatte. :D
Ich les einfach mal mit und guck verwirrt! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

12.06.2018 um 08:22
@Mailaika
Wenn du mir schon mein Pausenbrot wegfutterst, möchte ich aber was Leckeres, wenn ich nach Hause komme :troll: :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 08:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du mir schon mein Pausenbrot wegfutterst, möchte ich aber was Leckeres, wenn ich nach Hause komme :troll:
*.* das sollst du kriegen! :D
Aber nur, wenn mich die letzten 215 Seiten nicht zu sehr fesseln! :)
Da fällt mir ein, ich werde einen Fragenkatalog erstellen müssen. :|


melden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 09:18
Oh man... Jetzt ist wieder eine Frau anwesend und wir müssen das Gesichtsgulasch zurechtrücken, die Schwade einziehen, Gürtel zu machen und das Patriarchat verteidigen. :troll:

Mein Pferd wittert eine harte Zeit für @dedux. :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 09:20
Lol Gesichtsgulasch hab Ich noch nie gehört ^^


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

12.06.2018 um 09:29
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Oh man... Jetzt ist wieder eine Frau anwesend und wir müssen das Gesichtsgulasch zurechtrücken, die Schwade einziehen, Gürtel zu machen und das Patriarchat verteidigen.
Macht doch was ihr wollt! Aber wer frech wird, bekommt keinen Kuchen. Kannste dir überlegen.
Ich rasier mir derweil die Beine aufm Sofa und schneide die Fußnägel :D
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Mein Pferd wittert eine harte Zeit für @dedux. :D
Der ist Kummer gewohnt. :troll:
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Lol Gesichtsgulasch hab Ich noch nie gehört ^^
Echt nicht? Da gäbe es auch noch den Löffel um eben diesen umzurühren.
Die Steigerung von Gesichtsgulasch ist übrigens Gesichtsfasching! ;) :D


melden