@Jimmybondy@zweiter@RitterCumallot@Bastardklinge@Amanon@dedux :kiss:@KL21@KAALAEL@poet@Kotknacker auf bald!
:)@benihispeedLiebe Herren (ihr seid doch alles Herren?),
auf Grund schwer verständlicher Umstände, hatte ich in den letzten Tagen viel Zeit. Diese Zeit habe ich u. A. genutzt, um hier bei euch durchs Fenster zu schauen und euch bei euren (geistigen) Ergüssen zu beobachten.
Ich habe
wahrscheinlich nicht mal ein Viertel von dem verstanden, was hier diskutiert/besprochen wurde.
;) Vielleicht ändert sich das noch...habt ihr hier iwo eine Fibel bzgl. geistiger Transformation rumstehen?
Aber ich find es auch so nett hier! Auch wenn ihr dringend mal wieder abstauben solltet und der Bodenbelag mal dringend eine Überarbeitung nötig hätte.
:DUnd weil es hier so nett ist, schmeiß ich mich doch glatt da drüben zu
@zweiter aufs Sofa.
Hm...ganz bequem...aber nicht so richtig kuschelig “tarantelig“. >.> nur keine Sorge, bis nächste Woche krieg ich das hin.
:DAch und
@dedux , du hast deine Frühstücksbrote auf dem Tisch liegen lassen *Augenroll*
:kiss:Macht aber nix! Hab sie aufgegessen.
:DDen Tee hab ich dir aber mitgebracht, der war mir zu grün! Kannste ja mit den Anderen teilen.
:kiss:Und für die vernünftigen Menschen hier, würde ich glatt nen Spezial-Kaffee kochen, wenn ihr mir verratet, wo Kaffee, Kakaopulver, Zimt und Milch stehen.
:DAch...und stört euch nicht an mir! Ich lüfte hier mal durch und back euch nen Kuchen! Iwelche Wünsche?
Greez
Darina