Jimmybondy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
zweiter schrieb:machst du kurse ? für was ?Jaein das sind eher Lektionen bei Wesen die ich dann mit fragen und Anwendungen Löchere .:D
zweiter schrieb:es liegt aber an uns selbst ,denn wir gestalten den thread.Ja.. also dann fange ich jetzt bewusst an damit auch, gute Idee, dann transformieren wir den ThreadxD
man könnte jeden smaltalk ja unterbinden,wenn man nicht drauf eingeht .
Amanon schrieb:Ja.. also dann fange ich jetzt bewusst an damit auch, gute Idee, dann transformieren wir den ThreadxDman könnte es als vorübung für sein leben nehmen
zweiter schrieb:man könnte es als vorübung für sein leben nehmenNaja aber hier sind direkt andere Menschen beteiligt, im Leben zB oft auch nicht oft schon..
schafft man es den thread so zu gestalten ,wie man ihn haben möchte ? :D
zweiter schrieb:schafft man es den thread so zu gestalten ,wie man ihn haben möchte ? :DGenau SO hab ich es getan. :troll:
Mailaika schrieb:Ihr wollt mich unterbindenNö sicher nicht ^^ es geht darum dass ich versuche wie im nornalen Rubrik wieder informatives reinzutun und halt das thema, das nke aufhört behandeln ;)
Mailaika schrieb:Ihr Partisanen, kommt nehmt mich mit euch, denn ich spüre der Tod ist nah.Ist doch längst passiert. ^^
RitterCumallot schrieb:Ist doch längst passiert. ^^Hä? Kannst du mir sagen, was du willst anstatt in Andeutungen aufzugehen?
Der Tod kann warten. Hat ja alle Zeit der Welt. Noch. :D
dedux schrieb:Ich hab den passenden Thread gefunden! Aber wenn der verschoben würde, wäre das bitter also reißt euch zusammen ;)Okay ;)