Tetragrammaton= „das was auf vier Buchstaben besteht“=JHVH=So läuft das in der Zahlenmystik ab
JHWH wir meistens als Jehova oder Jachwe, von Juden Adonai ausgesprochen.
V=W=WAW
Der Herr aus Martin Luther Bibel also die Übersetzung davon kommt von JHVH.
Die Tetraktys ist der Schlüssel zur Welt der Theosophie.
Oh Herr in einem Gebet = Oh Tetraktys vergib mir usw =Oh Schemhamphorasch vergib mir=Oh Elhoim vergib mir(Ja sogar Mehrzahl)=ist alles das/der/die Selbe Type indem Fall
72 Typen haben Osiris auseinandergeschnitten...für Seth den Bruder Legende Ägypten
Jeder Priester oder Kirchengelehrte der Semitischen Religionen benutzt immerzu den Namen, obwohl man ihn nicht nennen soll.
Die Katharer(Materie=Böse) haben zb altes Testament abgelehnt und für die gab es nur Neues Testament
So Sprach Arnold Amalrich: Tötet sie. Der Herr wird die Seinen schon erkennen.
Der Name des Herrn durfte früher nicht benutzt werden, und nu verstehst du wer in der Symbolik dieser Welt wer dir Schnittstücke des Herrn predigt und für wenn sie das vielleicht tun, muss jeder für sich selbst entscheiden wie er das so empfindet.
Daath ist das Nadelöhr und nur der Wahre Sohn bekommt das Geschlechtsteil von der Isis indem sinn, alle andere sind Verschwörer der 72 auf scholarer Ebene......Es ist eine Frage der Moral und Ethik....und ich Persönlich denke das Bardon und Dexhex never ever Friends...
Bardon ist in der Symbolik Scholar ein Pharao und was passiert dem in der Symbolik......Vergangenheit=Gegenwart=Zukunft
Was sind indem Fall die Bardon Priester????
@Kotknacker kapierst auf was ich hinaus will? Ja ich Frage und Verunsichere haha
The Black Mantis Project - Tetraktys [Full Album]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.