@snafuDabei geht es nicht um sprichwörtliches Feuer und Wasser, einfachhalber wurden diese Ausdrücke wohl gewählt, weil diese als die passendsten erscheinen. Es sind die Urprinzipien gemeint, von Feuer und Wasser, wenn man von den Elementen spricht.
...
Alles beginnt gewissemaßen mit "kosmischen Sex", zuerst ist die Idee, bei allem , was SEIN soll (Hausbau zB) , dann trifft die Idee (Y) auf das Empfangen einer Form (H), die Vorstellung beginnt und die Kreation beginnt (V), bis es fertig in Realität ist (H). 4 "Stufen", 4 Buchstaben des Werdens, YHVH.. Feuer Wasser Luft Erde. ;)
Gefällt mir die Darstellung. Danke.
:)@Kybalion7 Es ist ja schon für eine Person ein Riesenschritt, wenn sie versteht, begreifr intuitiv erfasst oder direkt weis, dass alles in seinen Leben einen Sinn hatte.
Ist diese Wahrheit angenommen geworden, dann öffnen sich auch ander Tore von verborgenen Wahrheiten, denn er ist nun im Verstehen wie und warum sich Schicksale so nund so wenden, ein Meister geworden.
Also die erste Hürde habe ich vor 2 Jahren gemeistert. Was die "Tore" angeht: Sehe ich oft vor lauter Bäume den Wald nicht.
:DAm direkten Eingang ins goldene Zeitalter wird man sehen dass es nicht alle sind.
Du beschreibst den Übergang ins goldene Zeitalter immer so radikal. Jedenfalls kommt's bei mir so an.
Warum sollte es so sein und vor allem wann soll es stattfinden? Wenn's frühstens in 100 Jahren sein soll, verstehe ich nicht warum du es hier immer wieder auftischst? Ist doch irrelevant für die "praktische Bewusstseinsentwicklung".
Ich bin da jedenfalls ähnlicher Meinung wie
@dedux: Das "goldene Zeitalter" wurde mit der Erfindung des Internets und der Vernetzung der Menschheit bereits eingeläutet.
Gerne würde ich mal wieder lesen wie gewisse Angekommene etwas von ihnen preisgeben, aber das wird in einem Forum nicht leicht sein, da darüber meistens etwas schief hingeschaut wird, anstatt mal richtig sich zu interressieren, was ja als praktisches Wissen zu Bewusstseinsentwicklunmg sicher maßgebend wäre.
Diese "Person" entspringt doch deiner Phantasie... ^^
@Saul @Karuzo Habe es mir grade angeschaut. Schöne Zukunftsbilder. An der Technik mangelt es wirklich nicht sonderlich. Nur am Menschen leider.
Ja hab's auch vor einiger Zeit mal gesehen.