@dedux Ich fasse deine Worte sehr positiv auf und habe mit deiner ehrlichen Meinung kein Problem.
:)dedux schrieb:Du bemaengelst ja, dass zu wenig Persoenliches geschrieben wird, aber das ist sicher nicht immer der Fall, denn ich habe mich hier schon nackt ausgezogen.
FKK?
:D Irgendwie hast du was, was mich zum Lachen bringt..
;) :)An dir schätze ich , dass du quasi viele Standpunkte einnehmen oder nachvollziehen kannst und einer so gut ist wie der andere. Das bewundere ich.
Also schön, dann schreiben wir persönlich..
dedux schrieb:Die Verbindung mit Polarheld besteht darin, dass wir die selbe Diagnose haben und Leidensweg teilen, das ist eher unpersoenliche Uebereinstimmung, da wir so sehr viel nicht miteinander schreiben, aber ich lese seine Beitraege und fuehle mit, weil ich erkenne.
Ok das verstehe ich und ist auch schön.
:)dedux schrieb:Ich habe gesehen, dass er sich dir gegenueber oeffnet, so war das absolut nicht ausschliessend gemeint, eher umgekehrt, ich habe mich heraus genommen, weil du ihm scheinbar gut tust.
Hm ja.. so viel schreiben er und ich jetzt auch nicht.. aber er schreibt oft aus dem energetischen Feld Dinge, die bei mir auch durchgingen. Für mich ist das Seelenfamilie..
Und mir tut es auch gut, in Dingen verstanden zu werden, die mit Grenzerfahrungen zu tun haben. Für mich ist
@Dr.Manhattan das Tao..
:D er lebt das.
Und so viele schreiben jetzt da auch nicht in dem thread..
Keinesfalls möchte ich jemanden für mich alleine oder ein Diskussionsbesitzrecht
:Dso ein Quatsch.. wie simma nur darauf gekommen.^^
Ich sehe nur Weite..
:)dedux schrieb:Ein paar ehrliche Worte noch, ich hoffe, du fasst sie langfristig als heilsam auf. Ich bin etwas vorsichtig geworden, wenn ich mit dir schreibe, weil meine Worte tiefe Kreise ziehen und in deiner Interpretation viel Selbsterfuellung passiert. Du hast eine gewisse Empfindlichkeit, die eine gute Eigenschaft ist, aber teilweise in unbewusste Strukturen reicht und daraus etwas hervorholt, womit man nicht immer rechnet. Ich bekomme dann Sorge, dich zu verletzen, weil ich nicht weiss, wie sehr du dir dieses Mechanismus bewusst bist und meine Worte nicht als liebevoll, sondern als Angriff siehst.
Ja das verstehe ich.. selbst wenn es so ist, dass ich etwas kurzzeitig als Angriff sehen sollte, so holt es doch dann etwas unbewusstes hervor und macht es bewusst. Das macht gar nichts.
Und stimmt schon, in manchen Dingen bin ich echt empfindlich. Die Frage, ob ein Forum für so eine Person wie mich überhaupt gut ist..
Ich sehe dich durchaus liebevoll, keine Sorge.. dein Gefühl kommt schon an.
:)