@dedux ich denke , es war "Erkenntnis".. das fehlende Wort.
.....
Zu etwas anderem noch, was mich beschäftigt hat, bevor ich keine Gelegenheit mehr habe, es mal anzusprechen:
Wir hatten über das Tao geschrieben, sachlich, und dann schreibst du Das..
Es ist der Kampf gegen sich selbst, der weder gewonnen noch verloren werden kann. Ich kenne @Dr.Manhattan ...
(hab das mal @ mal eingefügt, damit er sieht, dass du über ihn auch schreibst- ich bin ja nicht so der Fan davon, über andere zu schreiben, da ich denke, über mich wird dann auch dementsprechend geschrieben...)
... ja nun schon eine Weile und wir sind auf bestimmte Weise verbunden.
Da frage ich mich, wiso Du eine sachliche Diskussion auf eine persönliche (Sympathie-ebene) ziehst..
:ask: bzw. persönliche Verbindungen einbringst..
Du weißt außerdem gar nicht, wie lange ich
@Dr.Manhattan schon kenne und wie viele Accounts ich schon hatte.. außerdem gehört das hier nicht rein. Du kreidest oft an, dass andere zu persönlich schreiben.. aber du hast hier nichts anderes getan als genau Das.
kennen ist außerdem relativ. Man kann sich in Erdenjahren kennen, persönlich, virtuell, auf der Seelenebene, aus früheren Leben.. usw.
-----
Ich will mich da aber auch nicht weiter einmischen. Ich sehe, dass ihr einen guten Draht zueinander habt.
Für mich wirkt das, auch wenn es freundlich gemeint ist, eher ausschließend..
so nach dem Motto: Ich kenne ihn schon länger, aber ich übergebe ihn dir. ^^
Außerdem fand ich es schön, dass
@Dr.Manhattan auch mal mit anderen schreibt, und seine Worte sind so friedlich und heilsam, ich dachte, dass tut diesem Thread hier ganz gut..
aber wenn das ganze nicht offen bleibt bzw. von anderen ausgemacht wird, wer zu wem passt und mit wem schreibt, naja.. ich finde das murksig. Jedenfalls war ab da meine Inspiration im Keller.
Das ist nur Meine Wahrnehmung auf das ganze, ich spreche über Meine Sicht..