@Saul Die Schwester meiner Partnerin, hatte als Ehemann einen Super Psychopaten.
Er wurde als Kind von seiner Mutter verpappelt, er sei der schönste Knabe aller Schüler.
Sein Stolz vermehrte sich.
Er wurde auch arrogant gegen Schüler.
Er entwickelte sich zu einem sadistischen Psychopathen
Ich erfuhr, dass er seine Frau schickanierte.
Oft warf er die Spaghetti um die Wände und sagte zu ihr, so nun kannst mal richtig putzen.
Er schüttete den Sugo ihr auf den Kopf und sagte, das sei ein sehr guter Shampo.
Später wurde er auch Handgreiflich mit ihr.
Er teite Ohrfeigen aus.
Er drohte ihr sie zu töten sollte sie etwas verraten.
In Bars gab es oft Schlägereien, da er sehr kräftig und hinterlistig war.
Ich erfur alles durch meine Partnerin, wo sich ihre Schwester manchmal ausweinte.
Es begab sich eines Tages, dass ich in der Bar war wo er wütete wie ein wilder Stier.
Es wurden die Carabinieri gerufen, aber er drehte den Spieß so geschickt um, dass sie ihm glaubten, dass er angegriffen wurde.
Und bei uns wenn nichts Blut fließt, dann tun die Crabinieri sowieso nichts.
Er griff mich auch an, aber da wusste er eben nicht, welche Schule der Verdeitigung ich in Venedig machte.
Ich sah, dass es Zeit war ihm eine Lektion zu geben. Alle seine seine Angriffstechniken kannte ich, da ich manchmal sah wie er andere verprügelte.
Durch mein extra Wissen und Techniken hatte ich keine Schwirigkeiten ihn ins Land der Träume zu schicken.
Ein Krug Wasser brachte ihn zum Erwachen.
Ich sagte ihm, dass wir uns später sehen werden und ging, indem ich ihn warnte, niemanden etwas anzutun.
Ich erwartete ihn vor seiner Wohnung in einem Gang.
Dort gab es dann die seelische Konfrontation, denn ich musste ihm ja den Mut brechen, mir oder meiner Familie (damals hatte ich auch zwei Kinder, sind jetzt 43, und 44 Jahre)
hinterlistig etwas anzutun.
Also drohte ich ihm mit dem, dass er sein Leben verlieren würde, er wusste dass ich es tun kann.
Sein Leben war ihm lieber.
Ja, ich brannte ihm diesen Gedanken in seine Seele.
Inzwischen sind Jahre vergangen und alle hatten ihre Ruhe.
Wir sehen uns manchmal und trinken auch ein Bier.
Er sagte manchmal, war es wirklich so schlimm mit ihm?
Er weis genau alles, aber gewisse Spiele kann er nicht lassen.
Aber die Arroganz wurde gelöscht.
Ja, er hat sich dadruch viel gewandelt, begegnete einer neuen Partnerin und das Leben geht weiter. Auch seine Ex machte ein neues leben.
Jemand fragte mich mal, als diese Begebenheit etwas durch seine Ex bekannt wurden, was hättest du getan, wenn das ein Chätcher gewesen wäre?
Oder Mafia Bosse?
Ich sagte, ich bin wenn es um die Gerechtigkeit geht, unbesiegbar. (Da habe ich dutzende von Mitteln)
Das ist im Grunde jeder wahre Hermetiker wenn er es will auch.
Nur Franz Bardon wendete es nicht an, weil - - - -
Nun diese Erzählung war nur so nebenbei,
es ist etwas Verborgenes dabei - - - -