@dedux @Koman @Karuzo @DschenLi Ihr seid euch nur dieser Evolution teilweise bewusst.
Habt auch nie gesehen, wie die Inspirationen ausgeteilt werden.
Es gibt in der Evolution Pausenstellen, wo die gewissen Inspirationen eingestellt werden.
Jeder unsterbliche Geist ist in einer Entwicklung, aber der Mensch meint, glaubt, er hat es in sich.
Das ist leider keine Wahrheit.
Das erfahren dann diese Meschen, wenn mal die Inspirationen streiken, und das tun sie zwischendrin.
Dann fehlen dem Menschen die Ideen, dann gibt es den Kollaps, ob er es glaubt oder nicht.
Wer kennt das Bsp. das Jesus machte mit den 10 vernünftigen und den 10 unvernünftigen Jungfrauen?
Die Vernünfigen hatten genug Öl als Resertve für ihre Lampen. Die Unvernünftigen nicht.
Sie fragten die Vernünftigen darum, aber die Vernünftigen, benötigten es für sich.
Dieses Gleichnis wird gerne verdreht, aber Allgegenwärtige werden das sicher besser wissen als 7 Milliarden Menschen - - - - -
Folgendes schon vergessen, wegen Pilatus und Jesus?
Es ist eine sehr große sehr wichtige Wahrheit - - - - Johannes 19
...Da sprach Pilatus zu ihm: (zu Jesus) Redest du nicht mit mir? Weißt du nicht, daß ich Macht habe, dich zu kreuzigen, und Macht habe, dich loszugeben? 11Jesus antwortete: Du hättest keine Macht über mich,
wenn sie dir nicht wäre von obenherab gegeben;
So hätte kein Mensch eine Macht über sich, oder Wissen, wenn es nicht von oben gegeben wird.
Das ist das Wissen zum Lebnen.