Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:17
@Kybalion7
Er kann also etwas durchmachen, studieren wo ein normaler Mensch 10 Jahre benötigt was ein Magier Augenblick erfasst hat. Man vergesse nicht, dass das wahre Hellsehen und Hellhören ein Muß in der Entwicklung eines Magiers ist.
Um welches Wissen handelt es sich da? Kann ein Magier z.B. Japanisch innerhalb von einem Tag lernen und anwenden? Fällt mir schwer zu glauben...

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:18
@Saul

Ich unterhalte mich auch real nicht gern mit Menschen, von denen ich mich ausgefragt fühle.. ich frage selbst auch sehr wenig.. da ich nicht aufdringlich sein mag.
Bin so erzogen worden und es wird als Höflichkeit angesehen, diskret zu sein.

Und hier im Internet liest doch jeder mit.. wenn du mir zu persönliche Fragen stellst, die sich auf Auskünfte meines Privatlebens beziehen, antworte ich nur, wenn ich dieses auch ALLEN hier öffentlich machen will!

Falls du Erwartungen hast bezüglich antworten.. ich bin nicht da, um Erwartungen anderer zu erfüllen!

Unter Unterhaltung oder Diskussion verstehe ich , dass man sich unterhält und wenn man was erzählen mag, tut man es und dann sieht man, ob der andere darauf eingeht.
Wenn einer jetzt nur fragt und nichts selbst erzählt, so ist das Ungleichgewicht schon vorprogrammiert..


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:19
@DschenLi
Verstehe wie du es meinst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:26
@zweiter

ja ist harte Arbeit und gehört viel Selbstdisziplin dazu.
Ich hab soviel Mist hinter mir, eines nach dem anderen, dass ich froh bin, in Ruhe leben zu können und alles mal zu ordnen.. eigentlich war ich nach einer Jugend mit abgebrochener Schule, Depressionen, Esstörung und Therapien u. sonstigem ein Psychiatriefall..
aber ich hab mir damals gesagt, dass ich es selbst schaffen will und das habe ich bis heute ohne weitere Therapien seit damals. Ohne Disziplin wär ich voll abgerutscht.
Ich mache immer noch täglich Yoga, gehe spazieren, übe gewisse Hobbys und das, egal, wo ich bin. Das werde ich bis an mein Lebensende machen..

Auch wenn ich so leistungsmäßig anderen immer etwas hinterherhinke und mir oft sonstwas anhören muß über mein Lebensstil, sie haben nicht das überlebt und überstanden, was ich hinter mir habe. Und die Jugend ist nur ein Bruchteil davon.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:26
@Saul

ok.danke :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:28
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Du beschreibst den Übergang ins goldene Zeitalter immer so radikal. Jedenfalls kommt's bei mir so an.

Warum sollte es so sein und vor allem wann soll es stattfinden? Wenn's frühstens in 100 Jahren sein soll, verstehe ich nicht warum du es hier immer wieder auftischst? Ist doch irrelevant für die "praktische Bewusstseinsentwicklung".

Ich bin da jedenfalls ähnlicher Meinung wie @dedux: Das "goldene Zeitalter" wurde mit der Erfindung des Internets und der Vernetzung der Menschheit bereits eingeläutet.
Das Radikale findet innerhalb des Menschen statt. Es ist der Weg des Fleisches zum Geist. Wird die Seele aktiv, strukturiert sich das System neu. Es ist immer noch einer der krassesten Brainbreaker, aber Zeit als solche ist eine Illusion. Das Koenigreich des Himmels ist ausgebreitet, man muss nur den Blick dorthin richten und es wird einen anziehen und man wird es erst innen und dann aussen manifestieren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:28
@Karuzo

Danke für die Geschichte. :) Sehr passend auch. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:30
Mein Papa sagte , dass das Kaliyuga vorbei ist, bei dem man auch durch Angst lernte.
Jetzt kann man durch was anderes lernen.. hab vergessen, was das war-
der hat das von so Schamanen aus Peru.

@dedux
@Kybalion7


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:33
@DschenLi
Kannst du noch in Erfahrung bringen, was er sagte?


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:33
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:ok.danke :)
Keine Ursache.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:37
@DschenLi
so genau wollte ich es nicht wissen :)
disziplin ist nicht unbedingt nötig ,nur immer wieder klarmachen ,bewußt machen ,was man möchte und tut.
wenn du das disziplin nennst, dann ja.
disziplin ist für mich eher ein schlechtes wort ,es hört sich so nach druck an .
im gewissen maße hilft es vielleicht.
beim täglichen training zb.
früher hätte ich das auch als disziplin gesehen ,aber heute ist es für mich keine disziplin mehr
sondern eher gelassen und freies training ,entspannend ohne muss ,es gehört einfach dahin wo es ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:39
@DschenLi
es ging mir nicht um harte arbeit ,sondern eher um einen bewußten leben.
das tun was man wirklich möchte und bewußt leben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:44
Mal zur Abwechslung mal wieder ein Blick in die Sterne. Genau genommen auf die etwa 5 mal größere Andromedagalaxie, die sich laut Prognosen in ein paar paar Mrd. Jahren mit unser Heimatgalaxie vereinigt. Atemberaubende Bilder...
Youtube: Gigapixels of Andromeda [4K]
Gigapixels of Andromeda [4K]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:45
@DschenLi
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Ich mache immer noch täglich Yoga, gehe spazieren, übe gewisse Hobbys und das, egal, wo ich bin. Das werde ich bis an mein Lebensende machen..
find ich ok ,hört sich gut an :)
wenn du das bewußt machst und dich dabei wohl fühlst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:47
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Mal zur Abwechslung mal wieder ein Blick in die Sterne. Genau genommen auf die etwa 5 mal größere Andromedagalaxie, die sich laut Prognosen in ein paar paar Mrd. Jahren mit unser Heimatgalaxie vereinigt. Atemberaubende Bilder...
paarmal inkarnieren und dann sind wir dabei wenns losgeht :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:49
@Kotknacker
hast als ava jetzt pengs geburt ? ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:51
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 18:57
ein gesicht ist ein gedicht
fällt darauf das licht ,dabei die falte spricht
des lebens inhalt ist geblieben
in den augen und gesicht
festgeschrieben


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.07.2015 um 19:06
@Kotknacker
Schade das ich hier kein 4k Monitor und die entsprechende Leitung habe. ^^
Danke für das Video. Die anderen davon sind auch nicht schlecht.


Anzeige

melden