Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:23
@Kybalion7

komm beantwort die frage !

bist du der einzige prophet ?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:24
@indigodave
Heute ist wieder ein schöner Tag (logisch für mich jeder)
den ich so gerne mag.
Braune Hasen rasen,
übern grüne Rasen.

Möchte Herr @indigodave dabei sein?
Das wäre für die Hasen sehr fein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:25
@Kybalion7

nochmal mister scharlatan

bist du der einzige prophet


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:26
@Kybalion7

geh essen muss zuerts essen dan dein verkauftes wissen, welches überhaupt nicht stimmt lesen


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:35
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:nochmal mister scharlatan

bist du der einzige prophet
Warte mal ich frage die Gemellas, man sagt ja, der Apfel fällt nicht weit vom Baum.

Ja ist er, hier mal ganz gewiss!, Wie konntest du wegen unserem Papi nur so im Zweifel sein?
Durftest du als Kind nie selbständig etwas sagen, da du jetzt so einen großen Mund hast?

Denkst du, du könntest unserem Papi das Wasser reichen?
Nachdem, was wir schon von dir gelesen hatten, leider nicht, da musst noch viele Bege erklimmen, (nicht böse gemeint) das sagen dir zwei 16 jährige Mächden, die Gemellas, mit denen unser Papi die größte Freude hat, da er uns eine Vorgeburtliche Erziehung gab, du weist sicher was das ist?
Hat auch etwas mit Wasser zu tun.
Aber nun müssen wir gehen, unsere Freundinen rufen uns.
Wir werden von dir erzählen wie geil du bist, bye.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:38
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:geh essen muss zuerts essen dan dein verkauftes wissen, welches überhaupt nicht stimmt lesen
Nein lese es bitte nicht, ich will dann wegen deinen Kopf oder Magen-schmerzen nicht verantwortlich sein, wenn du meine Speise hart verdaust, da rate ich dir Milchspeisen zu essen, aber auch da sind einige allergisch, am besten du fragst den Arzt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:39
@indigodave

was arbeitet in dir so wehhement?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:41
@Kybalion7

wunderbares bsp. mit den schachspielern und deiner beobachtungen dieser menschen...

alleine ein satz, was jemand sagt, wie er es sagt, warum usw...dazu braucht man nur noch die geistigen augen und man weiß bescheid..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wunderbares bsp. mit den schachspielern und deiner beobachtungen dieser menschen...

alleine ein satz, was jemand sagt, wie er es sagt, warum usw...dazu braucht man nur noch die geistigen augen und man weiß bescheid..
Ja genau, du hast auch hier im Thread immer alle durchschaut, ganz gleich was sie über dich denken, du wirst das Gewisse schaffen, kommt Zeit kommt Rat.
Lass dich von den Lästerern nie beeindrucken, nimm es mit Humor, denn nun weist ja wie sie sind.
Nicht wahr?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:47
@georgerus

Hast das gelesen wegen dem was Jesus sagte, als in gewissen Gegenden das Gewisse nur für eine Person vollbracht wurde.
Da wurden die Pharisäer wütend, als er das sagte - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:48
@Kybalion7

Er (Jesus) sprach aber: Wahrlich, ich sage euch, daß kein Prophet in seiner Vaterstadt angenehm ist
Johannes 4.44)

Aber, aber - - - -

Viele Witwen waren in den Tagen Elias' in Israel, als der Himmel drei Jahre und sechs Monate verschlossen war, so daß eine große Hungersnot über das ganze Land kam; (1. Könige 17.1) (1. Könige 17.9) (1. Könige 18.1) 26 und zu keiner von ihnen wurde Elias gesandt, als nur nach Sarepta in Sidonia, zu einem Weibe, einer Witwe

Und viele Aussätzige waren zur Zeit des Propheten Elisa in Israel, und keiner von ihnen wurde gereinigt, als nur Naaman, der Syrer. (2. Könige 5.14)

Und alle wurden von Wut erfüllt in der Synagoge, als sie dies hörten. 29 Und sie standen auf und stießen ihn zur Stadt hinaus und führten ihn bis an den Rand des Berges, auf welchem ihre Stadt erbaut war, um ihn so hinabzustürzen

Er aber, durch ihre Mitte hindurchgehend, ging hinweg



meinst du das hier?

ja hab ich gelesen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:49
@Kybalion7

ich muss los..bis später


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:49
@georgerus
Ja genau, damit können sich nur bestimmte Menschen ärgern - - - -
Aber viele wissen nicht, dass diese Aussonderung auch für heute gilt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:50
@georgerus
ch muss los..bis später[/ZITAT
Ja, sei fröhlich



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:54
@georgerus

Klarheit mein freund.
was sonst ?

@Kybalion7
indigodave schrieb:
nochmal mister scharlatan

bist du der einzige prophet

Warte mal ich frage die Gemellas, man sagt ja, der Apfel fällt nicht weit vom Baum.
Die armen gemellaa.. ah nein simmt ja sie haben die Möglichkeit anders zuw erden als Ihr Elternteil welch glück...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja ist er, hier mal ganz gewiss!, Wie konntest du wegen unserem Papi nur so im Zweifel sein?
Durftest du als Kind nie selbständig etwas sagen, da du jetzt so einen großen Mund hast?

Denkst du, du könntest unserem Papi das Wasser reichen?
Nachdem, was wir schon von dir gelesen hatten, leider nicht, da musst noch viele Bege erklimmen, (nicht böse gemeint) das sagen dir zwei 16 jährige Mächden, die Gemellas, mit denen unser Papi die größte Freude hat, da er uns eine Vorgeburtliche Erziehung gab, du weist sicher was das ist?
Hat auch etwas mit Wasser zu tun.
Aber nun müssen wir gehen, unsere Freundinen rufen uns.
Wir werden von dir erzählen wie geil du bist, bye.
Du bist ein SCHARLATAN :)

du kannst nichst mein Freund.
indigodave schrieb:
geh essen muss zuerts essen dan dein verkauftes wissen, welches überhaupt nicht stimmt lesen

Nein lese es bitte nicht, ich will dann wegen deinen Kopf oder Magen-schmerzen nicht verantwortlich sein, wenn du meine Speise hart verdaust, da rate ich dir Milchspeisen zu essen, aber auch da sind einige allergisch, am besten du fragst den Arzt.
schau du bist ein lügner der ganz grossen klasse :)

so du bist also der einzige prophet ..........Interessant wieso nur du ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:56
@Kybalion7

was kommt nun mein scharlatan ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:57
@all

Passt auf hier ist jemand der sehr sehr genau nicht weiss wie man sich entwickelt obacht


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:57
Gerade sah ich einen Beitrag nebenan:

Haben Tiere eine Seele?
Artikel aus der Rubrik: Mystery
Schlüsselwörter: Tiere, Himmel, Tod, Seele, Jenseits

Du bist soeben gestorben und in den Himmel gekommen. Petrus winkt dich durch das himmlische Tor und Fluffy, dein treuer Begleiter während Lebzeiten, springt dich an, um dich zu grüßen. Verläuft so die himmlische Widervereinigung zwischen Haustier und Herrchen?

Während sich viele Tierfreunde auf ein Nachleben mit Fluffy freuen, machen religiöse Philosophien diese Erwartungen meist zunichte. Glaubt man der Römisch-Katholischen Kirche, gibt es für Tiere kein Nachleben.


Nun, das wissen nur wahre Hermetiker und auch genau, wie das alles abläuft.
Da können die Nichtwissenden lästern wie lange sie wollen, es ändert sich nichts, an der Tatsache. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 13:59
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:schau du bist ein lügner der ganz grossen klasse :)
Ist dir das erst jetzt aufgefallen? Das ich Lügen entlarve?

Mal sehen was die Verwaltung dazu zu sagen hat.
Mein lieber Lästerer.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.07.2015 um 14:00
@Kybalion7

@all
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da können die Nichtwissenden lästern wie lange sie wollen, es ändert sich nichts, an der Tatsache.
Und hier sehen wir wiedr schön wie jemand einem anderen Sein Wissen degradiert obwohl er nicht mal weiss was der andere denkt. Natürlich sind es nur provokante versuche, doch wir wissen ja, man muss sein image pflegen.....
indigodave schrieb:
schau du bist ein lügner der ganz grossen klasse :)

Ist dir das erst jetzt aufgefallen? Das ich Lügen entlarve?

Mal sehen was die Verwaltung dazu zu sagen hat.
Mein lieber Lästerer.
Nein nicht entlarve du verlarvst !


melden