Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 20:59
@LARA42
wenn angehörige das nicht wollen ,wird der thread natürlich geschlossen,zu dem anderen kann ich nichts sagen .

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 21:00
@zweiter
Das man darauf rücksicht nehmen sollte, ist selbstverständlich...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:18
@zweiter
@dedux
Ihr lieben erklärt mir bitte mal, wieso es für den Teufel soviele Namen gibt? Im Internet steht da Lucifer und Satan nicht die gleiche Person sein soll...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:19
@LARA42
Warum interessiert dich das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:21
@dedux
Kann es sein, das das unterschiedliche Wesen sind? Ich frage nur aus neugier, denn ich denke, das jeder die Bibel anders versteht


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:25
@LARA42
Die Bibel ist fuer mich eine Beschreibung der menschlichen Psyche. Wenn du nach einem System lebst, dann wird es dich veraendern und wenn du dich mit dem Teufel beschaeftigst, mag er dir begegnen. Wenn unbewusste Kraefte frei wirken, mag es dich ueberschatten und eine ergreifende Erfahrung werden.

Ich gebe meinen Freunden immer den guten Rat, sich nicht mit allem zu beschaeftigen, was interessant erscheint, sondern sich vielmehr zu fragen, _warum_ es interessant ist, denn dann purzeln einem die Erkenntnisse nur so vor die Fuesse.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:27
@dedux
Stimmt und so habe ich ja auch gelebt..nur stell dir vor, all die Jahre haben Menschen sich geirrt, das heisst nicht, das es stimmen muss...Im Übrigen habe ich sehr oft vom Satan geträumt:-( Im letzten Traum da war er ein sehr schöner Mensch, der versuchte, mich zu beschützen und war leider dazu nicht im Stande. Er meinte, die Macht auf der Welt wäre zu gross, selbst er könnte nicht dagegen ankommen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:32
@LARA42
Vielleicht brauchst du mal eine Pause. Der Mensch vertraegt nur eine gewisse Menge an Informationen und die wollen richtig verarbeitet werden. Allmy ist hartes Brot, weil hier wirklich tiefgreifend unterschiedliche Personen auftreten, die ihren Standpunkt beitragen.
"Die guten Jungs" haben dir alle dazu geraten, dich selbst zu erkunden und nicht zu sehr auf andere zu hoeren, die dir was von Wahrheit sagen. Wahrheit ist innen, nicht aussen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:34
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb: Er meinte, die Macht auf der Welt wäre zu gross, selbst er könnte nicht dagegen ankommen
Kann ich mir gut vorstellen..

Für mich sind auch 2 verschiedene und es sind eigenständige Wesenheiten mit einer Aufgabe.
Satan ist "die Schlange" und Luzifer ein Engel. In Luzifer ist schon sehr viel Liebe..

Natürlich lassen sich die Prinzipien auch auf das InnerWesen eines Menschen übertragen,nur ist das eine andere Ebene. Die Ebenen sollte man nicht so durcheinander würfeln mMn. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:35
@dedux
Aber deshalb bin ich hier geraten, weil ich meine Träume nicht einordnen kann und diese Träume habe ich schon lange...Aber von S habe ich bisher 3 mal geträumt und wie gesagt, beim letzten Traum wollte er mich beschützen. Ich habe keine wirklichen Albträume von ihm...Er taucht meistens auf und sagt mir, wie sehr er mich liebt...Verstehe ich nicht? Ich habe albträume von anderen Menschen, die mir im richtigen Leben unbekannt sind


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:36
@Koman


Abend :)


Hier is heute Talk.. :)
Möchte gerade nicht auf spezielles im anderen thread eingehen..
ist ja Samstag abend :)

Bin heut nicht an Weiher mit mit leuten.. weiß auch nicht wieso.
Vlt. noch spazieren gehen,wenn es kühler ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:36
@DschenLi
Ich kann nicht wirklich sagen, ob es für mich unterschiedliche sind..Nur war es nie schlimm, davon zu träumen. Das heisst aber nicht, das ich mich damit beschäftigen mag


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:37
@LARA42
Du musst deine eigene Sprache lernen, dann verstehst du die Traeume auch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:37
@LARA42


Finde auch mit Menschen muss man sich oft mehr vorsehen als vor den Wesen.. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:38
@dedux
Verstehst du denn deine Träume? Hast du auch schon mal von ihm geträumt? Von Jesus habe ich leider noch nie geträumt:-( Obwohl ich ihn so liebe und mich auch mit ihm beschäftige


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:38
@DschenLi
hahaha absolut richtig:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:40
@LARA42

Jedes Wesen hat seinen eigenen Abdruck.. den erkennt man auch auf der Astralebene (z.B. beim (bewussten) Träumen. Daran erkennst du,wer da ist.. wie es sich anfühlt.
Man "erkennt"..
da Alles Eins Ist,läßt es sich aber auch nicht genau trennen,das stimmt.
Aber es macht nichts. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:40
@LARA42
Meine Perspektive ist nicht nach aussen gerichtet. Auf meiner inneren Buehne treten nur jene auf, denen ich das erlaube. Ich verstehe meine Traeume. Manchmal nicht gleich, aber der Groschen faellt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:41
@DschenLi
Verstehe ich..hast du auch schon von ihm geträumt und wenn ja, war er auch gut zu dir?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.07.2015 um 22:42
@dedux
Heisst das, du kannst deine Träume lenken?


Anzeige

melden