dedux schrieb:Dein gezeter über Ich, Ego und den ganzen Senf hatten wir gefühlt 100 Mal und du hast es bis heute nicht gerafft.
Was sollte ich den nicht raffen..........................................................................................
Du bist ein Mensch, dein Ego ist dein Ich und du wirst nie Gott selbst sein......
dedux schrieb:Hauptsache das hohle Gelaber hört endlich auf. Schrumpfköpfe, ja nee, ist klar. Zu viel Indiana Jones geschaut.
Als erstes fliegt das Vokabular aus dem Fenster, was damals auch Kybas Thread in den Ruin geritten hat.
Hier muss ich dir wirklich recht geben, habe
@Kotknacker schon gesagt er sollte sein Wokabular nicht bei anderen Klauen...
Aber anyway wer Persönlicher krieg will hat ihn ja bekommen.
Kotknacker schrieb:Wie sagte Stefan Raab so schön? "Ich brauche Gegner, keine Opfer."
Ohne Opfer keine Gegner.
Trumps Opfer: Leute wie du.
Meine Opfer leute wie Trump......
Kotknacker schrieb:Nur Schrumpfköpfe meinen etwas zu "melden" zu haben, wenn sie's allein nicht gebacken bekommen. Nur Schrumpfköpfe suchen nach Gemeinschaft, weil sie es allein nicht gebacken bekommen. Siehe Rudelverhalten der psiramindoktrierten Pseudoskeptiker auf Allmy.
So ist das halt wer ein Haus alleine bauen kann inklusive garten und das in 3 monaten ist mehr als nur Gott...
Kotknacker schrieb:Wenn du also persönliches Wachstum durch Herausforderung suchst hat dot dir gerade den rechten Wink gegeben.
Die muss grösser werden, die rösste herausforderung bsit immer du selber, überall.