Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

18.05.2018 um 10:50
Der @Kotknacker ist fort! Alles Gute!

Anzeige
melden

Geistige Transformation

18.05.2018 um 11:00
@Kotknacker
Gönn dir.
Aber als Genießer.^^


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

18.05.2018 um 13:31
@zweiter
@KAALAEL
@Kotknacker
Ne alles Falsch....

Also nochmal
Zitat von SarvSarv schrieb:Da schwarze schaf frisst schwarzes Gras, das Grüne Schaf frisst grünes gras, blaues schaf frisst natürlich blaues gras, gelbes frisst gelbes gras und was frist den das Rosa Schaf ?
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:P.S.:
@Sarv ich Stimme dir in einem Punkt zu 100% zu:
Synchronizität ist immer und Überall gegeben. Es ist "lediglich" ein Frage der Bewusstheit und Qualia* diese auch jederzeit zu erkennen.

*Jimmy hat hier einige interessante Beiträge verfasst
Nur in einem, das ist schade für dich.....

UDn du machst in holland was genau.....Massenproduktion oder inwiefern braüchtest du einen fähigen Gärtner.......


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

18.05.2018 um 16:03
Zitat von SarvSarv schrieb:Ne alles Falsch....
das war mir schon klar :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

18.05.2018 um 16:08
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wo sich eine Tür schließt, öffnen sich drei neue
bedenke ,aber nur eine kannst du durchschreiten.
wähle gut.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Alles hat seine Zeit
so denn,
bis die zeit und sei wachsam.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

18.05.2018 um 23:55
@savaboro
Man wird geführt oder man führt selbst, es gibt immer einen Hebel der in Bewegungsetzt von dir oder von anderen.
Fangen wir mal an mit der Begründung

Geld wird benötigt, sonst läuft nix, also ist dein Gesamtbewegungsalbauf gebunden daran.

Gehst arbeiten ist Chef dein anführer darüber chef vom chef
Gehst nicht arbeiten ist amt dein Führer usw, weil musst Termine nachgehen usw.
Wie du deinem Alltag nachgehst ist deine Sache, gibt aber Fäden der Vergangenheit die dich immer noch führen selbst wenn sie Geschichte sind sozusagen, und du sagst es wäre nicht so, alleine die Trigger die man sich selbst setzt, woher sie auch immer kommen mögen, oh was die einen in die Kake ziehen können.

In der Kinheit waren deine Eltern die Anführer, im Erwachsenenalter was weis ich woher dein Money beziehst die Zukunft wird Zeigen wie lange die Vorführung dauert, @RitterCumallot ei welche Geister meinst du den? Siehst du Gespenster wie Buchstaben im Dunkeln, vielleicht bisschen Bunt?
https://www.youtube.com/watch?v=41SvKKQbuT0 (Video: Ronja Räubertochter - Hörspiel zum Buch)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

19.05.2018 um 01:01
Zitat von zweiterzweiter schrieb:bedenke ,aber nur eine kannst du durchschreiten.
wähle gut.
Die Ausgangstür ist ne Möbusschleife.


Screenshot Chrome 20180519-005741Original anzeigen (0,2 MB)

Screenshot Chrome 20180519-005756Original anzeigen (0,5 MB)

Screenshot Chrome 20180519-005804Original anzeigen (0,4 MB)

Screenshot Chrome 20180519-005813Original anzeigen (0,4 MB)

Screenshot Chrome 20180519-005741Original anzeigen (0,2 MB)
Usw.
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:In der Kinheit waren deine Eltern die Anführer, im Erwachsenenalter was weis ich woher dein Money beziehst die Zukunft wird Zeigen wie lange die Vorführung dauert,
Magier, ist Herr und Meister seines Schicksals. Egal was man tut. Meisterschaft gibts Überall selbst im Flaschen sammeln.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

19.05.2018 um 01:08
@dns
Ich könnte ja nett bei deinen Lakaien anfragen, ob sie direkt mein Konto löschen, aber das wäre zu einfach :troll:

@emanon schwing deinen Besen oder lass schwingen und mach den dot weg. Das ist ein Befehl, sonst Schrumpfkampagne! :D


melden

Geistige Transformation

19.05.2018 um 05:41
@Kotknacker
einfach nicht einloggen,wo ist das problem ? :D ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

19.05.2018 um 07:55
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leute und ausserdem noch die Samstagskarte.

01F9A494-A90C-4854-9D2B-4ECC6733CA64Original anzeigen (2,4 MB)

Die vier Stäbe konfrontieren uns mit Widerständen.
Alte Positionen stehen auf der Kippe und müssen oftmals aufgegeben werden. Es geht darum, gegensätzliche Strömungen und Standpunkte auszufechten, um so zu einer neuen Haltung oder Vorgehensweise zu kommen. So steht die Karte für die kaufmännische Grundregel, derzufolge Konkurrenz das Geschäft belebt.

Da unser Wagen noch genügend Schwung hat, überwinden wir auch diese Hindernis noch bevor wir in die Endstation einfahren.


melden

Geistige Transformation

19.05.2018 um 10:58
@Kotknacker
Jetzt machs nich so dramatisch, du Dramaqueen. :D

@Bastardklinge
Wie gesagt, kein Bedarf. Aber falls es mal soweit ist, komme ich drauf zurück :D


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

19.05.2018 um 18:00
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das war mir schon klar :)
Schade das keiner mehr mitmacht, man könnte es ins ewige ziehn am ende wäre die Antwort: Die Nerven. :)
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Magier, ist Herr und Meister seines Schicksals. Egal was man tut. Meisterschaft gibts Überall selbst im Flaschen sammeln.
Man wie gut das du als Magier deine Geburt bestimmen kannst....................
Mensch nix herr des Schicksal, er meint es, herr ist die vorsehung die dich lenkt und führt.

Pennergame oder wie...
Zitat von zweiterzweiter schrieb:einfach nicht einloggen,wo ist das problem ?
@Kotknacker Sein problem ist folgendes: er ist im spinn Modus.....


melden

Geistige Transformation

19.05.2018 um 18:22
Da hier ja eh nur rumgespamt wird verschieb ich es mal in eine geeignetere Rubrik.


melden

Geistige Transformation

19.05.2018 um 18:31
hat wohl zuviel Zeit der liebe Tubul ...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

19.05.2018 um 18:35
Oder die Leute haben sich nicht im Griff. Wir können das auch wieder splitten und den Bewusstseinsentwicklungssthread für Persönliches nutzen, damit wenigstens ein vernünftiger Thread in der Spirirubrik ist.

Lasst uns am langen WE mal alle in dem anderen Thread sammeln und das besprechen.


melden

Geistige Transformation

19.05.2018 um 18:36
ja das ist ein vernünftiger Voschlag :Y:
verdammt @Kotknacker du fehlst jetzt schon....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

19.05.2018 um 23:01
@Bublik79
Ich denke, es ging eher um die persönlichen Stänkereien. Es zieht sich ja schon über Tage(Wochen?) hin. Worum ging es überhaupt? Für mich sind das Meiste nur irgendwelche sinnlosen Wortfetzen, meine Intuition zieht mich automatisch weg und ich lese gar nicht erst alles.

Das lange WE sollte genutzt werden, um runter zu kommen und eine Strategie zu entwickeln. Wenn sich keiner der Beteiligten dazu äußern will, ist es mir auch egal. Ich kann gern Stellung nehmen und helfen aber wenn keiner will, dann eben nicht.


melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 00:20
Youtube: Escape Velocity - Tetraktys.mov
Escape Velocity - Tetraktys.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@RitterCumallot
Du lernst schnell hut ab.
Spielt keine Rolle wo der Thread ist die Leute spielen ja die Rolle und der Thread ist nur Raum
@Jimmybondy Der Trommler wird uns schon in anderen Thread Führen, Vielleicht baut Kyba irgendwan wieder ein Oase und Lässt Morganas los wer weis?
Ob jetzt Unterhaltung oder Spirit, @Bublik79 in Kyba seinen Thread ist und war soviel Wissen, es ist praktisch alles ausdiskutuiert worden was man so im Geistigen ausdiskutieren kann, einzigste was fehlt ist für viele die Selbsterkenntis um das invocatio was vor 2 Jahren geschah zu nutzen.
@benihispeed 1 Stab langt für dich warum und weshalb dieses Aussage? Mal ein Rätsel
Weist ja wer Tarot Karten legt und Labert muss auch Tarot können, finden wir mit nur 1 Frage heraus hier im Thread, da ich Antwort ja schon gepostet habe. Frage ist wie du Antworten kannst so Scholarmäßig.
Youtube: The Black Mantis Project - Tetraktys [Full Album]
The Black Mantis Project - Tetraktys [Full Album]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 00:30
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Spielt keine Rolle wo der Thread ist die Leute spielen ja die Rolle und der Thread ist nur Raum
Vorsicht, beim Pimmelfechten sowie jeglichem Geplänkel, ist das Gelände wichtig. ^^


Anzeige

melden