Geistige Transformation
6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Geistige Transformation
03.07.2018 um 19:18Amanon schrieb:wo ich parallel die 3. 5&6. Dimension wahrnehmeDas ist interessant, wie äußert sich dieser Zustand?
Geistige Transformation
03.07.2018 um 19:26dedux schrieb:Das ist interessant, wie äußert sich dieser Zustand?Das ist sehr interessant ja... es fühlt sich so an als ob man sich in sehr weite Bereiche ausdehnt, aber nicht physisch, man weiss Sachen zB und kann SAchen die man anders nicht begreifen könnte zB... wenn man dann Fragen beantwortet weiss man zB warum etwas in der persöhnlichen Realität der Person so ist wie es erscheint.... Diesen Zustand kennen aber viele Mystiker.... Die mystische Erkenntnis kommt sehr oft von diesen Dimensionen
Geistige Transformation
03.07.2018 um 20:44dedux schrieb:Also quasi empathische WahrnehmungNö ganz anders ^^ es ist schwer bzu beschreiben man fühkt seinen Ursprun, manche erkennen ihn sogar bewusst... Und sogusagen greift man auf die Bibliothek Gottes zu
Geistige Transformation
03.07.2018 um 21:03Irgendwie problematisch. Da erfahren Menschen dinge über sich, aber tragen es begrifflich, und damit auch (unbewusst?) kategorisch, in eine Schiene außerhalb des Menschen. Hm...
https://www.youtube.com/watch?v=NhhByi-abTM (Video: Die Kogi (die Hüter der Erde))
Ähnlich der Gruppe da. Total "weggetreten", sehen sie vieles. Aber wenig von dem was tatsächlich ist. Durch Täuschungen des eigenen Verstandes welcher teilweise von Substanzen dermaßen zersetzt ist, dass mir die Kinder dort schon leid tun. Schaut euch die Ausstrahlung und die Blicke der "Älteren" an. Grauenhaft 0.o
Ähnlich der Gruppe da. Total "weggetreten", sehen sie vieles. Aber wenig von dem was tatsächlich ist. Durch Täuschungen des eigenen Verstandes welcher teilweise von Substanzen dermaßen zersetzt ist, dass mir die Kinder dort schon leid tun. Schaut euch die Ausstrahlung und die Blicke der "Älteren" an. Grauenhaft 0.o
Geistige Transformation
03.07.2018 um 21:43Amanon schrieb:Nö ganz anders ^^ es ist schwer bzu beschreiben man fühkt seinen Ursprun, manche erkennen ihn sogar bewusst... Und sogusagen greift man auf die Bibliothek Gottes zuich würde sagen ,du greifst auf deine eigene bibliothek zu.
Geistige Transformation
03.07.2018 um 22:38dedux schrieb:Arbeitest du auch mit Chakren?Ich arbeite mit allem was ich sehen, spüren und hören kann ja :)
Geistige Transformation
03.07.2018 um 22:38zweiter schrieb:ich würde sagen ,du greifst auf deine eigene bibliothek zu.Das ist so... Es macht im Endeffekt keinen Unterschied weil man da auch auf innere Teile zugreift die sonst nicht bewusst sind
Geistige Transformation
03.07.2018 um 22:41Amanon schrieb:Ich arbeite mit allem was ich sehen, spüren und hören kann ja :)In welchem Bereich würdest du den Zugang zu diesen Dimensionen verorten?
Geistige Transformation
03.07.2018 um 23:02dedux schrieb:In welchem Bereich würdest du den Zugang zu diesen Dimensionen verortenAuserhalb der normal wahrnehmbaren Astralsache/Körper.. also es sind gewissermaßen immer dagewesene Potentiale, die da Ausläufer oder Arme des Bewusstseins in diese Ebenen schicken und damit Wechselwirken..
Geistige Transformation
03.07.2018 um 23:03Geistige Transformation
03.07.2018 um 23:08dedux schrieb:Ok, ich speichere das erstmal so abOk.. es ist schon schwer zu beschreiben... Hoffe dass da einigermaßen das darstellt was man empfindet so.. ^^
Geistige Transformation
04.07.2018 um 06:07@Amanon
es ist der weg zum wissen.
deine vertiefung in die dinge und das daraus resultierende erkennen,ergibt dann irgendwann das wissen .
es ist der weg zum wissen.
deine vertiefung in die dinge und das daraus resultierende erkennen,ergibt dann irgendwann das wissen .
Geistige Transformation
04.07.2018 um 07:38zweiter schrieb:es ist der weg zum wissen.Ja.. nur das beschreiben für andere ist schwerer.. ich fühle was passiert ähnlich wie wenn man zB verliebt ist da sind diese ganzen Details und sachen wie mannes beschreiben könnte..
deine vertiefung in die dinge und das daraus resultierende erkennen,ergibt dann irgendwann das wissen
Im Gr. Und g. Gesagt ist es aber eine Wechselwirkung mit diesen Dimensionen
Geistige Transformation
04.07.2018 um 07:45@Amanon
die wechselwirkung ist normal um auszuloten ,da sich ja immer was verändert ,erst wenn diese nachläßt und du ein sicheres bild hast ,dann ist das wissen sicher.
deswegen ist es auch schwierig und geschieht selten.
wenn man in eine richtung steuert ,kann man einiges ausschalten, um in einer gewissen sache mehr zu sehen.
also eine art anvisieren und fokussieren in der tiefe.
die wechselwirkung ist normal um auszuloten ,da sich ja immer was verändert ,erst wenn diese nachläßt und du ein sicheres bild hast ,dann ist das wissen sicher.
deswegen ist es auch schwierig und geschieht selten.
wenn man in eine richtung steuert ,kann man einiges ausschalten, um in einer gewissen sache mehr zu sehen.
also eine art anvisieren und fokussieren in der tiefe.
Geistige Transformation
04.07.2018 um 07:49zweiter schrieb:die wechselwirkung ist normal um auszuloten ,da sich ja immer was verändert ,erst wenn diese nachläßt und du ein sicheres bild hast ,dann ist das wissen sicher.Ja das bestimmt.. das ausloten ist ein sehr wichtiger und interessanter Part mMn, weil wenn man es gleich schon ganz, oder zu schnell, sprich mit Gewalt erforschen würde das würde einen sozusagen "überladen"...
Zufällige Diskussionen