Geistige Transformation
6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Geistige Transformation
02.07.2018 um 22:52Ich weiß ich aber hier bin ich neu
Geistige Transformation
02.07.2018 um 22:55DBNHAHA schrieb:Ich weiß ich aber hier bin ich neuAso...keine Sorge, die meisten sind nett... :D
Der der grad schreibt zb :D
Geistige Transformation
02.07.2018 um 22:56Ja ich weiß
Geistige Transformation
02.07.2018 um 22:56Jimmybondy schrieb:Ich glaub da sollte aber stehen: Im Anfang schied Elohim.Elohim ist der weibliche Plural witzigerweise von El oder Eloah was Gott bedeutet, Elohim sind Gottessöhne sozusagen..
Oder ist es etwas gnostisches, so mit den Archonten usw.?
Joa die Archonten.. ein sehr großer soll ja Jaldabaoth sein.. muss da mal genauer lesen was in den schriften steht, hab ja zufällig de. nag Hammadi iwo liegen
Geistige Transformation
02.07.2018 um 23:04Amanon schrieb:Elohim ist der weibliche Plural
Amanon schrieb:Elohim sind GottessöhneWären es dann nicht Gottestöchter? :ask:
Jimmybondy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geistige Transformation
02.07.2018 um 23:04@Amanon
Ja das Wort Elohim ist Plural, wie das königliche wir. Aber es steht dort wohl auch schied, bzw schuf und nicht schieden oder schufen.
Kannst ja mal berichten wenn Du was interessantes findest, hab auch das Ein oder Andere in den Schriften gelesen.
Ja das Wort Elohim ist Plural, wie das königliche wir. Aber es steht dort wohl auch schied, bzw schuf und nicht schieden oder schufen.
Kannst ja mal berichten wenn Du was interessantes findest, hab auch das Ein oder Andere in den Schriften gelesen.
Geistige Transformation
02.07.2018 um 23:05Mailaika schrieb:Wären es dann nicht GottestöchterWenn geistige Wesen ejn Geschlecjt hätten ja.. in det Analogie mit dem gebären, das machen ja Frauen... Sie gebaren die Welt, doch der Odem des Lebens war nicht der ihre
Geistige Transformation
02.07.2018 um 23:07Jimmybondy schrieb:Ja das Wort Elohim ist Plural, wie das königliche wir. Aber es steht dort wohl auch schied, bzw schuf und nicht schieden oder schufen.Braischit bara Elohim atz usw.... Müsste genauer schauen ob das einer war.. wahrscheinlich, aber ich glaube schieden gelesen zu haben ^^
Kannst ja mal berichten wenn Du was interessantes findest, hab auch das Ein oder Andere in den Schriften gelesen
Kennst du die Hypostase der Archonten?
Jimmybondy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geistige Transformation
02.07.2018 um 23:11Geistige Transformation
02.07.2018 um 23:13Jimmybondy schrieb:Ja ich kenne die Schriften schon ein bisschen. Auch das Buch.Das ist schon interessant.. ich könnte da morgen Abend evtl einige Sachen aufgreifen, wejl die gnostischen Schriften aber so viele Ebenen haben ist das entsprechend zeitaufwändig.. Versuche aber die Ebenen in dke Buchstaben einzuweben dann dürfte mehr ankommen als meine bescheidenen worte auszudrücken vermögen
Jimmybondy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geistige Transformation
02.07.2018 um 23:13@Amanon
https://web.archive.org/web/20070907084312/http://wwwuser.gwdg.de/~rzellwe/nhs/nhs.html (Archiv-Version vom 25.10.2015)
Ja schau halt wie Du Bock drauf hast. Hast Du auch persönliche Eindrücke dazu auf irgendeine Weise erfahren können?
https://web.archive.org/web/20070907084312/http://wwwuser.gwdg.de/~rzellwe/nhs/nhs.html (Archiv-Version vom 25.10.2015)
Ja schau halt wie Du Bock drauf hast. Hast Du auch persönliche Eindrücke dazu auf irgendeine Weise erfahren können?
Geistige Transformation
02.07.2018 um 23:23Amanon schrieb:Wenn geistige Wesen ejn Geschlecjt hättenO.o
Ok, ich oute mich mal als Nullchecker...
Hamse nicht? Keiner? O.o
Geistige Transformation
02.07.2018 um 23:56@Mailaika
Sie nehmen formen an die in dem Moment oder zweckdienlich oder halt dem Rufer ensprechen.. Erwartungen und so..
Energie hat kein Geschlecht ;)
Sie nehmen formen an die in dem Moment oder zweckdienlich oder halt dem Rufer ensprechen.. Erwartungen und so..
Energie hat kein Geschlecht ;)
Jimmybondy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geistige Transformation
03.07.2018 um 13:00Geistige Transformation
03.07.2018 um 13:03Wer sich dieses ungerührt
ernsthaft zu Gemüte führt,
wird erfahren, was es heißt,
dass die Wissenschaft bescheißt!!! :troll:
ernsthaft zu Gemüte führt,
wird erfahren, was es heißt,
dass die Wissenschaft bescheißt!!! :troll:
Die Rätselhafte Hinterlassenschaft Der RIESEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Geistige Transformation
03.07.2018 um 13:13poet schrieb:wird erfahren, was es heißt,Das ist kein Geheimnis, was nicht nicht sein kann, darf es eben auch nicht. Wenn es Riesensaurier gab, kann es auch Riesenadams gegeben haben. Allerdings ist nich klar ersichtlich, wer hier wen bescheißt. :) Trotzdem, tolles Video, danke !
Geistige Transformation
03.07.2018 um 13:20@KL21
Denn es ist eines ganz gewiss:
der absolute Großbeschiss,
von wem auch immer inszeniert,
ist ganz konkret. Hier angeführt?
Es würde alle Grenzen sprengen,
deshalb will ich nur diesen nennen:
Das Geldsystem mit seinen Zinsen
haut alles, alles in die Binsen.
Der Rest heißt: "Geistesausverkauf"!
Die Menschheit geht zwar dabei drauf,
doch scheint es ihr egal zu sein!
Warum? Das weiß nur Gott allein! :troll:
Denn es ist eines ganz gewiss:
der absolute Großbeschiss,
von wem auch immer inszeniert,
ist ganz konkret. Hier angeführt?
Es würde alle Grenzen sprengen,
deshalb will ich nur diesen nennen:
Das Geldsystem mit seinen Zinsen
haut alles, alles in die Binsen.
Der Rest heißt: "Geistesausverkauf"!
Die Menschheit geht zwar dabei drauf,
doch scheint es ihr egal zu sein!
Warum? Das weiß nur Gott allein! :troll:
Geistige Transformation
03.07.2018 um 18:12Amanon schrieb:Elohim ist der weibliche Plural witzigerweise von El oder Eloah was Gott bedeutet, Elohim sind Gottessöhne sozusagen..:D lol
Joa die Archonten.. ein sehr großer soll ja Jaldabaoth sein.. muss da mal genauer lesen was in den schriften steht, hab ja zufällig de. nag Hammadi iwo liegen
der blanke wahnsinn was ihr alles so wist
gut das ich das nicht brauche,erstmal :D
Geistige Transformation
03.07.2018 um 18:59zweiter schrieb:der blanke wahnsinn was ihr alles so wistEs geht beides... Ich komme beim rezitieren kder mir ansehen bestimmter Wörter schon in einen zeitlich begrenzten Zustand wo ich parallel die 3. 5&6. Dimension wahrnehme und daraus sachen ziehen kann kder Interaktion machen kann..
gut das ich das nicht brauche,erstmal :D
Aber auch hier gilt wieder, der der am wenigsten weiss hat das gesamte Wissen inne
Zufällige Diskussionen