Geistige Transformation
21.06.2018 um 15:46Bastardklinge schrieb:im ewigen Kampf@Bastardklinge
Schreib doch einfach ein Buch und nenne es "Mein Krampf" oO
Bastardklinge schrieb:im ewigen Kampf@Bastardklinge
Bastardklinge schrieb:Für Schwert und Pimmelfechten, @KAALAEL das ist die Universelle Sprache die im Universum gesprochen wird.das wage Ich doch schwer zu bezweifeln .
Bastardklinge schrieb:weis nicht Körper ist eher die Spielfigur momentan.aha,du weißt schonmal wo du stehst . :)
Bastardklinge schrieb: @dedux wo habe angeblich vom Wissen über Schattenintegration Geschrieben, ich schreibe wie ich mit Fachwissen den Halt deiner Sätzte mindere, indem ich sie gegen dich verwende solange sie keinen halt haben.Lol, du schreibst ja nichts :D
Solange ist da auch nix Integriert........die wo stand halten sind Integriert.........
Bastardklinge schrieb:Gedankenbeobachtung....Gedankenkontrolle....Gedankenzucht....Gedankenbeherrschung....Was bedeutet das in verständlich? Ich sage es dir, es geht um das Gewahrsein. Was ich versucht habe @poet zu vermitteln ist, dass er sich mit seinen Gedanken identifiziert, wie es die Meisten tun und so niemals erkennen kann.
dedux schrieb:Hast du noch Interesse an der Diskussion, die du gestartet hast, oder kommt jetzt ein langes Schweigen und in ein Paar Wochen der nächste Rage-Post :ask:Erst mal Frankreich gegen Peru glotzen..., dann weitermotzen... :lv: + :D + :troll: + :bier:
savaboro schrieb:man kann ja so einiges damit anstellen, zb Gewichte heben, Das soll es in Japan gebenO.o