Geistige Transformation
6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:07savaboro schrieb:Stimmt, da hast recht. Chaosmagier ist aber wieder etwas ein unglücklicher Ausdruck, da denkt man an Chaos obwohl ich mir sagen lassen hab, das es nix mit Chaos zu tun hat in dem Sinne...Hmmm...ja so denke ich zum Teil auch.Weil ..ohne "Ordnung" in dem Sinne nichts geschehen kann.Da selbst Nekromanten geordnet vorgehen müssen sprich ganz dogmatisch vorgehen.
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:07Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:11pagan schrieb:sprich ganz dogmatisch vorgehen.@pagan
Kommt diese Ordnung und Präzision in der Magie gerade desswegen, das sehr lange Zeit eine Strikte Einhaltung in der hmm Sakralen Ausführung herrschte?
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:11savaboro schrieb:da denkt man an Chaosnun das ist ein Begriff mehr umfasst als das was so bekannt ist.
Der Begriff umfasst für mich eine Struktur die die zugleich Ordnung sowie Chaos beinhaltet,ein selbstordnendes System.
Es enthält viel mehr als es der begriff wiedergeben könnte,Chaos und Ordnung erschaffen zerstören positiv negativ Licht und Dunkelheit.
Und ab einer gewissen "Größe" verschmilzt das ganze zu einem Punkt wo es nicht mehr getrennt werden kann .
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:14@KAALAEL
Eine Struktur. Meinst du eine Gesetzmäßigkeit, Universeller Natur? Also Natur beinhaltet ja auch Struktur und Chaos. Kommt das so hin?
Eine Struktur. Meinst du eine Gesetzmäßigkeit, Universeller Natur? Also Natur beinhaltet ja auch Struktur und Chaos. Kommt das so hin?
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:16savaboro schrieb:Meinst du eine Gesetzmäßigkeit, Universeller Natur? Also Natur beinhaltet ja auch Struktur und Chaos. Kommt das so hin?ja das passt so
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:16@KAALAEL
@savaboro
@pagan
Rollen kann ich mich alleine! :P: :D
Ihr verratet es mir also nicht? :|
Und sollte es mir missfallen, werde ich wüten und toben :D
@savaboro
@pagan
Rollen kann ich mich alleine! :P: :D
Ihr verratet es mir also nicht? :|
savaboro schrieb:ob das ein Joke war von darina,Darina beliebt nicht zu scherzen. Sie wollte eine ernsthafte Antwort. ;)
dedux schrieb:Mach mal :DVersprochen! :D
Und sollte es mir missfallen, werde ich wüten und toben :D
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:19Mailaika schrieb:Ihr verratet es mir also nicht? :|lies doch mal in der Esoterik Rubrik dann verstehst du das eine oder andere besser :)
Forme dir dein eigenes Bild.
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:22KAALAEL schrieb:lies doch mal in der Esoterik Rubrik dann verstehst du das eine oder andere besser :)Öhm :| :troll: :D
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:24@Mailaika
Sry bin kein Magier.
Aber manchmal geht doch ein Wunsch in Erfüllung :) Zb das ich morgen nur den halben Tag arbeite..hehe
Wir wenden wohl alle Energien an, auch wenn meist unbewusst. So habe ich gerade drüben in der Rubrik Eso & Magie schon vieles entdecken können, das ich eher unbewusst schon so gemacht habe.
Sry bin kein Magier.
Aber manchmal geht doch ein Wunsch in Erfüllung :) Zb das ich morgen nur den halben Tag arbeite..hehe
Wir wenden wohl alle Energien an, auch wenn meist unbewusst. So habe ich gerade drüben in der Rubrik Eso & Magie schon vieles entdecken können, das ich eher unbewusst schon so gemacht habe.
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:26@savaboro
.. hmmm.wenn du das im Sinne einer " Tradition/einer einheitlichen Grund Lehre" meinst..bspw. hier ein wesentlicher Punkt: Universaler Gesetzmäßigkeiten..dann würde ich sagen das es zum reinen Selbstläufer verkommen ist.Tradition um Tradition willen.
Das andere :
.. hmmm.wenn du das im Sinne einer " Tradition/einer einheitlichen Grund Lehre" meinst..bspw. hier ein wesentlicher Punkt: Universaler Gesetzmäßigkeiten..dann würde ich sagen das es zum reinen Selbstläufer verkommen ist.Tradition um Tradition willen.
Das andere :
savaboro schrieb:Kommt diese Ordnung und Präzision in der Magie gerade desswegen, das sehr lange Zeit eine Strikte Einhaltung in der hmm Sakralen Ausführung herrschte?... es scheint also das die Werkzeuge "mind" und "gewahrsein" auf bestimmte Arten und weisen zu benutzen sind.Kann man anders machen aber dann ist es halt um den kessel tanzen.
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:27
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:34zweiter schrieb:die wissen es selber nicht ,was der magier ist ,sie lesen nur darüber :Ddann kläre sie doch auf anstelle zu babbeln ;)
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:34pagan schrieb:.. hmmm.wenn du das im Sinne einer " Tradition/einer einheitlichen Grund Lehre" meinst..@pagan
Ja, denn da gab gibt es strikte Abläufe Zeremonien usw...da kann man nicht wischiwaschi rum experimentieren. Alles wurde akribisch exakt dokumentiert, selbst wenn es in den "Tagebüchern" ist wird doch da auf eine Präzisierung der "Struktur" Wert gelegt. Oder? Und das fehlt mir oft im Spiri bereich etwas.
Zählst du dich auch zu den Chaos Magiern?
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:36dedux schrieb:Dazu gibt es ein interessantes Video:Ich habe noch nie erlebt, wie man einen Schlaganfall so verherrlichen kann! Wunderland? Euphorisch? Es war wunderschön? O.o
Wtf?
Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:39Geistige Transformation
21.06.2018 um 18:40Mailaika schrieb:Ich habe noch nie erlebt, wie man einen Schlaganfall so verherrlichen kann! Wunderland? Euphorisch? Es war wunderschön? O.oes wird die erfahrung sein ,nicht der schlaganfall selbst ,etwas geblendet
Wtf?