pagan schrieb:obwohl ich beide toll finde.Meine "Findung "und Inspiration habe ich privat erfahren
@paganJa finde ich auch. Es kommt da ja immer auf die Person selbst an und was sie bewirken möchte.
Ich hatte mal ein Erlebnis bei einem Schamanen im tiefsten Balkan, der mich damals zu sich gerufen hatte und mit mir irgendwas angestellt hatte, aber danach fühlte ich mich komplett besser und irgendwie leichter und weniger verspannt. Er gab mir auch ein paar Dinge mit auf den Weg. Dann war ich auch schon mal bei einer Dorfhexe wo ich schon dabei war, war auch eine Erfahrung, sie war in meinen Augen sehr weise und gab mir Tips wegen meiner damaligen Krankheit. Aus meiner Zukunft wollte sie mir nichts sagen, ausser ich soll mir keine Sorgen machen.
Bei mir war es auch eine "Findung" kann man sagen, so das ich irgendwie immer mehr zu mir finden konnte und meine Entwicklung zum Spirituellen bekam einen heftigen Schub, gerade so ab dem Jahr 2015. Aber es gab auch Phasen wo ich da in Kriesen gesteckt habe und dachte ich werde verrückt.