Geistige Transformation
10.07.2018 um 22:40KL21 schrieb:ursprüngliche und noch unverfälschte Wahrnehmung.Warum nennt man es dann nicht einfach so :ask:
Schamane rafft doch niemand, das ist wie eine Fremdsprache.
KL21 schrieb:ursprüngliche und noch unverfälschte Wahrnehmung.Warum nennt man es dann nicht einfach so :ask:
dedux schrieb:Schamane rafft doch niemand,Sind ja nicht alle dämlich und es gibt ja noch Tante Google.
KL21 schrieb:Sind ja nicht alle dämlich und es gibt ja noch Tante Google.lol
Jimmybondy schrieb:Lass dich nicht foppen, die können nur so tun...Ja, das können sie und deshalb können sich mich mal. :)
KL21 schrieb:ursprüngliche und noch unverfälschte WahrnehmungSiehste, geht doch, wenn man will, aber man will halt nicht ;)
dedux schrieb:Wer fing den an, andere als dämlich anzublaffen, die nicht googeln wollen, um dich zu verstehen?Blah, du hast mit stänkern angefangen, von daher zieh ich mir den Schuh nicht an. Deine Meinung über Kinder war hier gar nicht gefragt. Und dämlich ist, wer sich blöd stellt obwohl er es nicht ist, aber so tut.
dedux schrieb:Schau mal, dein Rage aus dem Nichts heraus passt komplett auf diese eine Seite, reflektier das malIch bin nicht in Rage sondern verletzt, aber das merkst besonders du nicht. Und aus dem Nichts heraus hast du deine Giftpfeile ja nicht abgeschossen.
dedux schrieb:normalerweise auch nicht mit dir.Ja dann laß es doch einfach, denn du willst verletzen, weil man dich verletzt hat, aber ich spiel für dich hier nicht den Supervisor.
Jimmybondy schrieb:Reflektieren wir doch mal alle unsere eigene Rage. Du diskutierst sonst nicht mit ihm. Hast ziemlich viele mit denen du eigentlich nicht diskutierst. Warum eigentlich? 🐶Siehe den Post darüber :Y:
dedux schrieb:Ich komme nach jedem Streit wieder auf Null und das sogar recht schnell. Ich hab normal diskutiert, ziemlich unpersönlich. Ich wollte halt wissen, warum man keine verständlichen Worte benutzt, die ja da sind. Mein Post war nicht verletzend und auch nicht verletzend gemeint.Red dich nicht heraus, du hast den Ball geworfen, so oder so und du hältst es für Quark was ich tue nicht wahr, für nicht normal ? Also unterschätze nicht meine Intelligenz. Unpersönlich wirst du niemals diskutieren können. Ich muß nicht in mich gehen, ich kenne meine Schwächen und lüge mich nicht darum herum. Es ist ja auch einfacher von sich selbst abzulenken und auf den Anderen zu zeigen. Das ist nicht mein Ding, also alles Gute !