Jimmybondy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geistige Transformation
01.08.2018 um 14:58KL21 schrieb:Ja, die kenne ich auch, ich meine aber nicht das man direkt über Austalien reisen kann, sondern das man die Ebene erreicht, von welcher aus man überall ist, gleichzeitig, soll heißen, man erkenntn, das man ein multidimensionalar Geist ist. die Sternentore sind in uns selbst. Ich rede nicht von Archonten, sondern davon, was der erkennende Geist tatsächlich ist, der keine Begrenzungen mehr kennt. Warum du so anzüglich auf mich einhaust, enttäuscht mich ein wenig, weil ich dachte, das du schon weiter bis.Naja komm einhauen. Das ist hier längst Standard und hab auch genug davon den Schuh nur mir selber anzuziehen, es liegt gar nicht in meiner Absicht und weiss auch imo nicht was ich darin ändern kann.
Ich empfinde die Videos eben als Kacke und das die Sternentore in uns selber liegen sollen, ist mal ne ganz andere Hausnummer.
- Mit der ich auch einverstanden bin.
Danke für den Hinweis mit dieser Ebene. Ich glaube nicht das sie sooo exclusiv ist, das ein "normaler" Schamane was immer das sein soll nicht dorthin schauen kann. Aber vielleicht ist es so und ich deute es eben nur als Überlegenheitsgebahren, welches gar keines ist....
KL21 schrieb:Nur wer sich selbst losläßt kann mit der kosmischen Energie arbeiten. Bei @dedux ist noch viel zu viel Egozentrik.Es genügt ja völlig zeitweilig sein Ego runterfahren zu können, was ja grade in Trance eh wunderbar funktioniert.
KL21 schrieb:Das ist Schwachsinn, weil es so nicht funktioniert, man wird nicht initiert, sondern so geboren, man kommt von dieser Ebene. Man erhält nur einen Meister, welcher in uns den Schamanen erkennt.Nun das ist nur für Dich Schwachsinn, Du hast da als Lehre aber auch einen völlig andere Ausgangslage als ich. Es ist nun umgekehrt eine für mich ungeheuerliche Herabwertung die Du da grade getätigt hast. Und ansonsten ja, natürlich initieren die Geister Dich, der Meister bestätigt dies nur. Natürlich haben sie Dich vorher schon dafür ausgewählt und das steht auch in der Kindheit und bereits davor schon fest.
Ich hab es erlebt, das kannst Du mir natürlich absprechen, aber dann ist es auch sinnlos mit Dir darüber zu plaudern, was immer auch der Grund für Deine mutmaßliche Unkenntnis darüber ist.
KL21 schrieb:Kann sein, ich glaube es aber nicht, weil ich ausgerechnet was den Feuerkörper angeht eine Riesenschwäche bei dir wahrnehme.Was für mich allerdings wirklich irrelevant sein muss da ich a. nichtmal im Ansatz ins Detail gegangen bin weil ich keine Lust habe das da übermäßig drauf rumgetrammpelt wird und b. ich Deine Kompetenz in keiner Weise vollständig genug einschätzen kann, c. ach das spar ich mir,... ^^
KL21 schrieb:Ein guter Schamane weiß wenn er auf einen anderen Schamanen trifft. Schwätzer sind für den Schamanen keine Option und stehen hier nicht zur Diskussion.Wirklichkeit und Wahreit findet im Wald jeder der dazu geneigt ist, dazu braucht man kein Schamane sein.
Deswegen gehe ich auch lieber in den Wald, da treffe ich zu 100% auf Wirklichkeit und Wahrheit. Im Net ist das leider nicht so.
Schamane ist man, wenn man ein guter Heiler ist der anderen Menschen kompetent helfen kann und die nennen Dich dann so.
Wenn dieser Heilaspekt für Andere fehlt dann bist Du auch kein Schamane, sondern allenfalls ein schamanisch Praktizierender, der es eben nur für sich selber tut.
Und das ist es auch womit ich zB. seit Jahren hadere. Das mag man mir vorwerfen, oder auch nicht, ich muss aber damit klar kommen, nur ich stecke ja in meiner Haut. Da hilft auch kein Alles ist EINS Gebabbel oder Anderes. Ich bin eben störisch, dennoch haben sie mich ausgewählt und möchte dem noch gerecht werden.
Jetzt klinge ich abermals nicht so freundlich wie ich es gerne möchte, bin wahrscheinlich dennoch gelassener als ich vielleicht wirke, möchte eigentlich einen guten Umgangston hier und eine belebte Diskussion und arbeite aber wieder nur dagegen, rede Dir aber andererseits wenigstens nicht nach dem Mund.
Es soll wohl so sein, naa jaaaa.