Kotknacker schrieb:Was haltet ihr davon?
Ein Depp, der halt bewundert werden will, mehr nicht.
Ah doch, einer der noch Theorien neu vertehorien will....
Gab es schon immer und wird es immer geben.
So ziemlich Jeder Satz halt falsch, was der Depp von sich gibt, hier nehmen wir einen als Beispiel: "Gott beurteilt jeden bewohnbaren Planeten einzeln." (
https://www.allmystery.de/blogs/mysteriousfire/der_youtube_kommentar )
Wieso sollte er was beurtielen wenn er alles mit freim Wilen erschuf...
Ergo, nur der beurteilt der eben solche Sätze schreibt.
Warum man Steine nicht anbeten solle, weiss eben auch nur er....
Hier gehst weiter: "Der Christus wird für jede Welt eine andere Form annehmen, die den herrschenden Spezies dieses Planeten ähnlich ist. Gott hat sich als Jesus in einer Form maskiert, die wir alle verstehen können"
Vollkomener blödsinn.
Weil: Gott hat sich nicht maskiert, Jesus ist nicht Gott selbst.
Darum vertseht er auch nicht.
Noch mehr verblödung, was meint ihr warum ich diese themen besprechen will: "Wiederum auf allen anderen Welten wird Reinkarnation nicht erzwungen. Das Geschenk des Lebens ist als ein Akt der Liebe von Gott gegeben."...
Das leben ist kein geschenk.
Geschenke kann man zurückgeben...
"Während du gesagt hast, dass du nicht darum bittest, geboren zu werden, die Wahrheit ist, du wirst im Tod finden, du hast gefragt."
Hier spielt er selbst gott und masst sich an zu wissen wer was gefragt hat.
Ein wunder das er sich nciht als prohet ausgibt...
"Gott zwingt nichts, Leute Wir treffen die Wahl."
soso....Da kommen wir wieder zu den gleichen Fragen die ich snafu kl und anderen gestellt habe...
Wenn Gott einem zu nichts zwingt, wieso könnt Ihr euch nciht auflösen und machen was ihr wollt ?
(und 3 Frage wäre wer will den nciht das Leute wie trump nicht and er macht sind..............)
"Punkt ist, wir sind alle auf diesem Planeten geboren ... und wir haben alle diese Helden erschaffen, Schurken. "
Nö. wieso sollte man unbewusst sogenante schurken erschaffen nur das man nie in der Lage sein wird es ändern zu können, nur um sich zue rfahren als das was man ist = mensch.
Meine fresse wie dumm können Menshcen nochw erden oder sein.
Ich sagte schonmal
@Kotknacker Feinde muss man sich nicht erschaffen oder suchen gehn, die kommen mit dir ins leben ohen das du dies bewerkstelligt hast.
(übrigens
@Kotknacker du hast coppakiller noch nicht recht verstanden...)
"Wir wählen eine Lebenserfahrung basierend auf unseren Interessen .."
Soso die 2te.... meine interesse ist es Sinnvoll zu leben, ergo würde ich nie so dumm sein und mir so was erschaffen wie es jetzt ist.
Hört sich arrogant an. Mir egal, gebt mir die möglichkeit was zue rschaffen und es ist perfekt, wenn ich den Gott wäre...............................
Und bezüglich im Tod/beim Tod gäbe es weder Zeit noch Raum.........................................................
Alles hat immer Zeit und Raum: nichst gibt es nicht, genausowenig wie man selbstlos handeln könnte;
zweiter schrieb:was wäre denn ein leben ohne probleme ?
heute ist es ja schon soweit, das viele probleme brauchen,sich sie selber machen ,weil sie ohne nicht können.
Also ich denke auch wenn schwerwiegende probleme nciht mehr gäbe, gäbe es probleme im kleinen wie: man muss miteinadner kommunizeiren um miteinader optimal zusammenleben zu können.
Ansonsten wäre es ein Leben ohne Idioten, eh ich meine Probleme.
savaboro schrieb:Sarv schrieb:
Wie kann bevor ein Wille/ein bedarf da sein, bevor ja eigentlich behaupt etwas da ist das Will, wie der Wille selbst
Ganz einfach, wenn ich dir eine Schelle verpasse, dann ist für dich der bedarf da durch deinen Willen zu handeln. :) Aktio-Reaktio
Hast die frage wohl nicht begriffen wie so ziemlich jeder Satz von mir...........................
Bevor du mir eine verpassen willst musst du den willen dazu haben mir eine zu verpassen. (logischerweise)
Meine frage ist aber wie kannst du bevor du das willst überhaupt was= Das wollen.