Geistige Transformation
13.06.2018 um 19:07savaboro schrieb:Hallo @Mailaika :)Hi! :D
dedux schrieb:Hast dich verlesenWortfindungsstörung? :troll: :D :kiss:
savaboro schrieb:Hallo @Mailaika :)Hi! :D
dedux schrieb:Hast dich verlesenWortfindungsstörung? :troll: :D :kiss:
dedux schrieb:Ich suche mal den Post mit der Gruppe und spreche mich mit Dot ab, dir lasse ich die Infos auch zukommen ;)Jo wäre nett :)
Mailaika schrieb:Hi! :DHuhuu... :)
Mailaika schrieb:Öhm....süß aussehen kann ich auch! :DJa klar..
Zählt das?
Mailaika schrieb:SpoilerIch kann nur drei hehe
ich spreche vier Sprache, drei davon fließend...so jetzt weißt du es :D
Verankerung schrieb:Magier, Mystiker, Schamane eh ein und dasselbe auf einer EbeneAlso hermetisch gesehen nicht dasselbe aber reinspirituell gesehen ja..
Mailaika schrieb:Sollte sich einer von euch ähnlich gestört gefühlt haben, wie der liebe Bastardklinge, dann tut es mir leid, lag nicht in meiner Absicht! Sagt es einfach und gut ist.Warum stören? Das was ist ist halt.. ^^
savaboro schrieb:Huhuu... :)Ich würde sagen, frag @dedux , aber ich fürchte der ist parteiisch! :D
Bist du nett? Oo
Amanon schrieb:Ich kann nur drei heheWelche denn? :)
Amanon schrieb:Ja klar..Dann ist das mein Haupttalent. :D
Mailaika schrieb:Welche denn? :)Deutsch, Italienisch und Englisch ^^ technisch gesehen beherrsche ich den in Südtirol gesprochenen deutschen Dialekt aber naja ^^
Mailaika schrieb:Dann ist das mein HaupttalentGut, seehr gut haha :3
Mailaika schrieb:Also sag ich mal diplomatisch: ich bin stets bemüht! :DHaha ja.. das ist gut. Ich auch :D
Amanon schrieb:Hi ja.. lange nicht "gesehenJoa, dito. Alles gut bei dir?
savaboro schrieb:Joa, dito. Alles gut bei dir?Naja es geht einigermaßen.. dir? ^^
Amanon schrieb:Naja es geht einigermaßen.. dir? ^^@Amanon
RitterCumallot schrieb:Warum musst du das Buch lesen? 0.oWegen einer guten Kritik auf der einen Seite und dem gnadenlosen niedermachen von Bastardklinge auf der anderen Seite...;)
savaboro schrieb:Geht einigermaßen" Ohh, ist was passiert?Vieles, aber umso mehr Potential ich schreibe dir morgen eine pn ;)
savaboro schrieb:Danke, die Zeit jetzt hat mir echt was gebracht, konnte richtig schön kraft tanken, war auch mal nötigDas glaube ich ja ^^
Verankerung schrieb:Man muss unterteilen udn doch kann man beides zugleich sehen.Ja ein wichtiger Schlüssel ist immer so viel Perspektiven als möglich zusammen zu nehmen