Geistige Transformation
13.06.2018 um 13:40O.o
Nicht?
Nicht?
Amanon schrieb:Oh schön, und weiter?Öhm....süß aussehen kann ich auch! :D
Amanon schrieb:Als was siehst du dich und was machst du? Magier, Schamane, welche Richtung gehst du? Weg der Mitte, Mystik?Ainfach als Ich mich selbst.
Bastardklinge schrieb:Ist doch klar wer Gewonnen hat, du frägst mich ja, ergo ich.Na dann, lass es dir schmecken!
Bastardklinge schrieb:Außerdem kann man doch lesen wer an deinen Köstlichkeiten erfreut.Lass sie doch!
Sie bejubeln auch noch die Büchse der Pandorra(Hoffnung)
Sie begeben sich trotz angeblichem Wissen auf Kochstudio TV Niveu Warum nur? Ah das Geschlecht spielt keine Rolle?@KAALAEL
Bastardklinge schrieb:Also ich habe mal kurz Ajahn Brahm überflogen, ah wie Freundlich er doch ist, erklärt wie man glücklich wird spendet Hoffnung uswDanke, für deine Einschätzung. Ich hatte gestern eine (gar nicht so schlechte) Kritik über das Buch gelesen. Nun steh ich zwischen zwei Kritiken und werde das Buch wohl oder übel lesen müssen, um zu wissen wer Recht hatte.
so innen wie außen und dem sein Außen ist also er ist nur Durchschnitt, Mittelmäßig, keine Ausstrahlung nichts, Sektenquatch liest sich bestimmt wie Lieblich und Warm und all das Zeugs
Ein Grinsen bedeutet nicht das er Glücklich ist, er spiegelt nur dem Gegenüber die Neuronen Positiv indem sinn, außerdem will er den Buddhismus für westliche Welt erklären was Lächerlich ist, tausende Buddhistische Sekten gibt es Gefühlt, hinter jedem Lotus steckt da eine.