Geistige Transformation
09.01.2019 um 15:08Die wissenschaftlichen Theorien sind eh nur Flickwerk. Niemand weiß was mit der dunklen Energie anzufangen ;)
dedux schrieb:Die wissenschaftlichen Theorien sind eh nur Flickwerk.Die meisten Theorien sind mittlerweile bestätigt, an anderen wird weiter gearbeitet. sicher können immer nur wissenschaftliche Beweise sein, niemals menschliche Annahmen oder Glaubenskonstrukte. Selbst Erfahrungen müssen reproduzierbar sein, ansonsten sind sie nur subjektiv wahr.
KL21 schrieb:Die meisten Theorien sind mittlerweile bestätigt, an anderen wird weiter gearbeitet. sicher können immer nur wissenschaftliche Beweise sein,5/6 der Materie ist dunkle Materie und 68% ist dunkle Energie und Wissenschaft hat praktisch keine Erklärung was das überhaupt sein soll.
KL21 schrieb:Die meisten Theorien sind mittlerweile bestätigt, an anderen wird weiter gearbeitet. sicher können immer nur wissenschaftliche Beweise sein, niemals menschliche Annahmen oder Glaubenskonstrukte. Selbst Erfahrungen müssen reproduzierbar sein, ansonsten sind sie nur subjektiv wahr.Oh da wird noch sehr sehr viel gearbeitet, um die dunkle Materie so es sie denn überhaupt gibt zu erklären. (Diese Materie braucht man lediglich beim Standardmodell der Kosmologie, weil es sonst keinen Sinn ergibt und fehlerhaft ist)
Jimmybondy schrieb am 10.01.2019:Es gibt grade aktuell wieder eine neue Theorie nach welcher sich das Universum quasi auf dem äußersten Rand einer Blase befindet welche in einer anderen Dimension ist und deren Stringfäden, bzw deren Enden sich also in unserer Dimension befinden und quasi hier dann sämtliche existierende Materie bilden.Also das leuchtet mir ein und erklärt Vieles, mich würde dabei interessieren, in welch anderer Dimension sich die Blase befindet. Das würde nur Sinn machen, wenn die Blase alle erdenklichen Informationen enthält oder alle möglichen Universen sich in ihr befinden, was wiederum die Hypothese vom Multiversum stützt.
KL21 schrieb:wenn die Blase alle erdenklichen Informationen enthält oder alle möglichen Universen sich in ihr befinden, was wiederum die Hypothese vom Multiversum stützt.
ichi_go_ichi_e schrieb:Habe beim Lesen der Threads bemerkt, dass du dich gut mit Chakren auskennst. Hast du einen guten Tip für eine Quelle um einen Einstieg zu finden?Ich hab nur einen Tipp, höre auf dein Innerstes und achte darauf, dass Informationen von außen und innere Wahrnehmung Schritt halten, wobei die Wahrnehmung das Wichtigste ist, damit du kein Konzept erschaffst, das du glauben willst, obwohl es nicht der Realität entspricht.
ichi_go_ichi_e schrieb:Nicht regelmäßig...zuletzt vor einem halben Jahr...Ich würde wieder anfangen, damit sich ein paar Knoten lösen ;)
ichi_go_ichi_e schrieb:och menno...hatte auf eine "einfache" und "schnelle" Lösung gehofft...bisschen Herzchakra öffnen und dann fluppt es wieder...dann muss ich eben selbst recherchieren...Möchte mal einen neuen Ansatz ausprobieren...Das ist tatsächlich der einfachste Weg :D