KL21 schrieb:Ihre Melancholie ist verständlich, sie haben längst erkannt, wie es um ihre Mutter Erde steht, sie trauern, mir geht es sehr oft auch nicht anders, wenn ich länger alleine im Wald und der Natur bin. Der "Pulsschlag" von Natur und Leben haben sich derart verändert und wer die Tränen der Erde nicht sieht, nicht ihre Hilferufe hört, hat sie nicht verstanden. Sie sind nicht zugedröhnt, sie leiden.
Ich sehe es in ihren Augen, sie sind völlig zugedröhnt, erkenne das auf zich Meter Entfernung, da ich teile meines frühen Lebens bei Junkies aufgewachsen sind. Es sind auch ihre Bewegungen usw. Sehe da viel Parallelen. Das kann man einfach nicht wegdiskutieren.
Mir ist es nicht vergönnt diese Tränen und das Leiden der Natur zu spüren. Im Gegenteil, die Natur ist und war schon immer auch grausam, verschwenderisch und zerstörerisch.
Wenn ich in Wald und Natur eintauchen kann, dann ist das meistens ein intakter Ort und es beschwingt mich.
Man kann es nicht schön reden, das diese Leute drauf sind. Es ist völlig klar...
KL21 schrieb:Das Ritual ist nicht das Ergebnis. Das geschieht bei allen Naturvölkern unterschiedlich. Das Kokagemisch läßt sie vergessen, wenn die "Geister der Ahnen" zu aufgeregt sind.
Das Ritual ist nicht das Ergebnis von was? Die machen es unentwegt, neben ihrer Ritualarbeit, da muss man keine Geister der Ahnen vorschieben, die sind ja in der Regel voll ok...
KL21 schrieb:Um noch was zu retten sind derzeit viele Erdmeditierende und Schamanen permanent in Trance. Ob sie noch was tun können wissen sie selbst nicht.
Ach ja ne, immer diese Endzeitlieder. Traditionelle Schamanen haben nie Feierabend, bekommen unentwegt Aufträge und sind rund um die Uhr immer für andere da. Leben und lieben ihr einfaches hingebungsvolles Leben. Da braucht es nicht erst eine Aufgabe planetaren Ausmaßes für.
KL21 schrieb:Das mußt du nicht und Niemand erwartet das. Ich sehe das jedenfalls mit ganz anderen Augen. Und deine Ahnen sind die Ahnen aller Naturvölker. Alle sind eins, Trennung ist da nur im Persönlichen.
Meine Ahnen mit welchen ich "arbeite" sind genau die 7 Generationen vor und nach mir.
Trennung ist hier in dieser Ebene, sie ist ein gegebener Fakt. Eins ist alles "nur" auf einer anderen Ebene. Hört sich zwar immer toll an, Alles ist Eins, es bedeuet nur leider selten etwas, wenn es als Argument angeführt wird.
Jeder nach einer Fascon, es ist kein Problem für mich wenn Ihr diese Junkies da gut leiden mögt, aber schön reden würde ich diesen Part eher nicht.