Geistige Transformation
12.06.2018 um 15:06Bastardklinge schrieb:Du musst uns jetzt wirklich was Backen und damit hast du als Hirngepinst was in die realität umgesetzt.....Du willst mich los werden? O.o -.-
Bastardklinge schrieb:Du musst uns jetzt wirklich was Backen und damit hast du als Hirngepinst was in die realität umgesetzt.....Du willst mich los werden? O.o -.-
Verankerung schrieb:Metall hören und nicht headbangen, oder wie ?Machmal schon aber die langen Mähnen fehlen dazu leider. ^^
KAALAEL schrieb:Ein Gespinst kann zu etwas wundervollem werden.Ok, das leuchtet mir ein! :Y:
Es beginnt mit einem Gedanken, einer Idee, die sich dann im Hier und jetzt manifestieren kann.
Bastardklinge schrieb:Wünschst du das ich will das ich dich loswerden will das sollte deine innerliche Frage sein..Zwischendurch habt ihr mich beide dermaßen verwirrt, dass da vll tatsächlich der kleine Wunsch gewesen sein könnte! Aber dank KAALAEL, hat sich dieser Wunsch in wohlgefallen aufgelöst. :)
Bastardklinge schrieb:Doch immer noch a und oSorry :)
KAALAEL schrieb:vom kleinsten ins größte.Oh Gott, das würde ja bei Großen Blödsinn echt ungeahnte Ausmaße annehmen, Ob das gut wäre ?
KL21 schrieb:Ob das gut wäreNicht bei allen.
KAALAEL schrieb:Trump dachte sich eine Mauer, und wir sehen wohin es geführt hat.Naja, bei dem weiß man insgesamt nicht, wohin seine Egomanie die Welt noch führt.
KL21 schrieb:Naja, bei dem weiß man insgesamt nicht, wohin seine Egomanie die Welt noch führtglaubst doch nicht wirklich das es alles egomanie ist. ?
zweiter schrieb:glaubst doch nicht wirklich das es alles egomanie ist. ?Was ist es denn sonst deiner Meinung nach ?
dedux schrieb:Her mit dem TeeWie er gelernt hat nicht mehr nach dem Frühstück zu fragen! :D
Mailaika schrieb:Ich reich mal Tee für die Vernünftigen unter euch und Kaffee für die Unvernünftigen. Also mich! :DOh danke sehr aufmerksam ^^ ich trinke oft einen koffeinfreien espresso ais der hauseigenen Maschine und ne Zigarette, dazu genieße ich heute den Nebel.. ich liebe Nebel..
Wie wäre es mit Frühstück?
Amanon schrieb:koffeinfreien espressoO.O