savaboro schrieb: hihi Ok. Ich streng mich an. Falls die Leuchtkraft nicht ausreicht hilfst du mir.Oo
Ich bin nicht der Leuchtende Affe ^^ auch Borsalino genannt.
savaboro schrieb:Ja, diese Leute haben die Hoffnung nicht mehr als Mensch zu inkarnieren. Sie glauben auch an andere Existenzen.
Daher ja die Frage, wieso man überhauopt lebt wenn man dies jetzt betsimmen kann...
savaboro schrieb:Natürlich steckt hinter jeder Handlung ein Wille. Dieser ist selbstlos, wenn ich etwas für Dich tue das mir nichts bringt.
Doch sarv, es gibt Menschen die geben ohne eine Gegenleistung zu fordern oder weil sie sich selbst gut dadurch fühlen.
Ich weiß schon, du meinst die Leute die etwas für andere tun, aber im Grunde es doch für sich selbst tun.
Ja ich weiss, problem nicht gibt es ja nicht, darum bringt alles einem was...
Die gab es immer und litten meistens auch immer.
benihispeed schrieb:Meine Seele wählt meinen Charakter, meine Familie und meine Umgebung aus, sie erschafft sie nicht.
Meine Seele fühlt sich von Gott getrennt und braucht mehrere Leben um die Täuschung der Getrenntheit zu überwinden.
Mehrere Leben wären mir wirklich zu lang.
Warum das wählen wenn wir es ja eigentlich schon wissen und bewusst so eine illusion wählen.
Weshalb aht man denn eine Langeweile wenn man nicht dieser Gott ist... ?
savaboro schrieb:Dann erkläre das bitte verständlich.
Muss ich ja nicht weil es ja eben quasi ein Wiederspruch ist...
Wenn einer immer sich Mühe gibt den Thread anzukurbeln mit Karten, mache ich ebwusst immer auch weiter mit den Themen die immer aktuell sind und Slebstreflexion verlangen im Positiven Sinne.
@Bublik79 Aus geistlicher sicht würde ich sagen ich bin nicht substanzlos ^^