Jimmybondy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geistige Transformation
16.06.2018 um 09:40RitterCumallot schrieb:Bestreitet auch keiner. Aber um das richtig Laufen, kommt man nicht drum herum. Wenn man die Wurzel des Schmerzes lösen möchte. Ansonsten massiert man nur etwas, was danach wieder schmerzt.Die Massage kann das richtige laufen überhaupt erst wieder ermöglichen. Das ist der Zusammenhang.
RitterCumallot schrieb:Dein Glaube gehört dir. :)Bei mir steht die Praxis über dem theorisieren. So ein Mensch der meint das alles ja schon vorhanden sei usw. mag Angst haben, bequem sein und auch vieles andere mehr.
Ich bin nicht weiter oben, noch weiter unter dir. Wie hoch steht denn bei dir ein Mensch der dir sagt, dass du in Wirklichkeit nichts von einem OM, von einem AUM, von anderen brauchst, da alles schon in Wirklichkeit in dir vorhanden ist?
Natürlich geht es darum aus sich selber zu schöpfen, sich nicht abhängig von anderen zu machen usw.
Wenn man das mit kleinen Übungen unterstützen und fördern kann, ja warum eigentlich nicht?
Es mag aber viele Wege geben, muss nicht jeder Weg jedem ein Bedürfnis oder notwendig sein.
Aber wenn da schon bei Kleinigkeiten so ein Geschisse gemacht wird, was zeigt sich wenn es ums Eingemachte geht?
Es ist schön was alles so in uns vorhanden ist, auch die Sachen die brach liegen weil wir sie niemals aktivieren. :D