Geistige Transformation
31.03.2018 um 18:08KAALAEL schrieb:Was Ich mich frage ist warum man sein Ich aufgeben sollte@KAALAEL
Es heißt, Du musst sterben um zu leben.
Oder sein Leben verlieren. Was bedeutet das?
KAALAEL schrieb:Was Ich mich frage ist warum man sein Ich aufgeben sollte@KAALAEL
KAALAEL schrieb:Wenn Ich mich wiedervereine mit all dem was Ich auf meinem Weg des Fleischlichen und Geistigen gelernt habe so kann es dem nur dienlich sein wenn Ich Einfluss nehme und so das Gemeinwesen stütze,nicht wahr?es funktioniert ja nur, wenn es mit deinen wesen überein stimmt,also alle müßten den gleichen gedanken haben ,damit wir eins sind.
savaboro schrieb:Es heißt, Du musst sterben um zu leben.Manchmal muss man innerlich sterben .
zweiter schrieb:also alle müßten den gleichen gedanken haben ,damit wir eins sind.Das ist mir zu zweidimensional gedacht,um darüber zu sprechen müsste man weitaus in höheren und Komplexeren Dimensionen sprechen um zu verstehen was es bedeutet im Gemeinwesen zu sein und trotzdem Individuum zu bleiben.
KAALAEL schrieb:zu verstehen was es bedeutet im Gemeinwesen zu sein und trotzdem Individuum zu bleiben.du bist doch ein gemeinwesen und trotzdem individuum, hier auf der erde
zweiter schrieb:du bist doch ein gemeinwesen und trotzdem individuum, hier auf der erdeJa hier im Materiellen Fleischlichen schon.
KAALAEL schrieb:Was mich Interessiert ist das Immaterielle rein Geistige Energetische.was ist denn für dich das eins sein ?
zweiter schrieb:was ist denn für dich das eins sein ?das eins werden mit allem.
zweiter schrieb:oder zu findenvollständige Erfüllung würde Ich sagen .
zweiter schrieb:st es ein gefühl ,das wissen ?sowohl als auch würde Ich sagen.
savaboro schrieb: Dadurch entstehe ich neu, aus erfahrungenman stirbt ohnehin jeden Tag und wird wiedergeboren.
zweiter schrieb:ersuch mal mit etwas eins zu sein ,seine energie zu spüren und dich zu verbinden .Das habe Ich in der tat schon getan.
es kann ein gegenstand sein ,eine blume ,oder der wind.
KAALAEL schrieb:Das habe Ich in der tat schon getan.das ist schon was wenn man das kann ,so gesehen kann man dann energetisch auch was bewirken .