Geistige Transformation
13.03.2018 um 14:15Jimmybondy schrieb:Naja da wäre noch die Frage nach dem warumkönnte etwas mit der banane zutun haben :D
na, mal sehen wann @Shpetim drauf kommt,kann noch ein paar jahre dauern
Jimmybondy schrieb:Naja da wäre noch die Frage nach dem warumkönnte etwas mit der banane zutun haben :D
Shpetim schrieb:Die Antwort auf die Frage Warum ist:Wow, ich bin jetzt wirklich sprachlos. Aber warum? :D
Man weiss nicht was man tut. Alle Handlungen basieren auf Nichtwissen.
zweiter schrieb:könnte etwas mit der banane zutun haben :DAber auch da gibt es einen, der ohne Persöhnlichkeit Ich und Geist diese gepflückt hat. :D
Shpetim schrieb:Welche Formen habt ihr euch schon auf euch genommen um für euch das zu halten, was ihr nun denkt zu sein?Ich glaube ja nicht das das große Unbegreifliche begreiflich ist. Aber es spielt auch keine Rolle.
Shpetim schrieb:Natürlich kennst du mich. Das diese Erkenntnis jedoch nur für dich eine Rolle spielt hast du hoffentlich auch erkannt. Auch deine Erkenntnisse werden mit dem Tot erloschen sein und sich verwandeln, transformieren. Bis dahin kannst du behaupten und auch wirklich denken etwas zu kennen oder nicht zu kennen. Ich verstehe euch ja, es macht spass zu spielen. 😎Es spielt für Alle eine Rolle, die mitspielen wollen. Die Gedanken scheinen mir ansonsten überbewertet. Darum mag man bisweilen ja auch vielleicht einmal in die Stille.
Shpetim schrieb:Nur ein unwissender versucht einen Weg von A nach O zu gehen und nur ein Narr behauptet am Ende nun zu wissenDer einzige der ständig behauptet bist eigentlich Du! Siehe Threadverlauf
savaboro schrieb:Der einzige der ständig behauptet bist eigentlich Du! Siehe ThreadverlaufDiesen Unsinn habe ich schon lange festgestellt.
Gibt dir das nicht selbst zu denken? So als Wissender @Shpetim
Shpetim schrieb:Nur ein unwissender versucht einen Weg von A nach O zu gehen und nur ein Narr behauptet am Ende nun zu wissen. 😎Dass er ein Narr ist, habe ich mittlerweile auch begriffen :D
Bublik79 schrieb:Aber auch das muss man erfahren um zu wissenin diesem Kontext nur zustimmen @Bublik79