Jimmybondy schrieb:Ich sehe nur das 2017 1% des weltweiten Stromverbrauchs auf den Bitcoin und seine Unnötigen Berechnungen fielen. Was für eine Energieverschwendung. Mal davon ab, was man mit der Rechenpower alles an Forschung hätte betreiben können.
Ansonsten ist die Währung das selbe Prinzip wie alle anderen Währungen auch.
Lust mich auf eine Gedankenreise zu begleiten, bevor das zu einer ozeanischen Diskussion ausartet? Als kleiner Teaser:
Wir werden "Text-Tai-Chi" machen am praktischen Beispiel einer Kryptowährung, die wir "TextCoins" taufen werden. Denn es ist wichtig das PRINZIP hinter BitCoin bzw. Blockchain zu verstehen. Da kann man ein super Forumsspiel draus machen. Lass uns ein Allmy-BewusstSein für Kryptowährungen und ihren "Wert" dahinter schaffen. Ehrlich gesagt, weiß ich selbst noch nicht so genau wo die Reise hinführt, denn ein Wort zieht das andere und die Wege des Herrn sind unergründlich. aber stets genial.
:DText-Tai-Chi-Guru
(Geistiger) Alchemist
Bublik79 schrieb am 21.02.2018:Ich kann ja nicht wie vor Jahren in Trance herumrennen Liebe schreien und Bäume umarmen, den Ich Bin die Matrix und bediene mich dieser 010 Dualität denn ich habe mich neu programmiert und muss auch hier in der Welt innerhalb der Programmierung funktionieren, das Sein benötigt Dualität und Matrix um sich auszudrücken.
Bublik79 schrieb am 21.02.2018:Ja persönliche Interpretation ist der Grund für den Konflikt aber der Konflikt selbst ist bereits ein Ausdruck der Gegensätze und somit ist für mich Konflikt Dual.
Da fällt mir ein. Die Matrix ist analogisch betrachtet gar nicht so komplex wie sie erscheint oder besser gesagt: NIX ist SO wie es SCHEINT.
:DAllein wenn man das Prinzip der "fraktalen Selbstähnlichkeit" und das der "Verdopplung durch Teilung" verstanden hast macht es dich zu einem GOTT von deinem Sein. Paradoxerweise gleicht diese EGO - GOTT Hierarchie einer Möbiusschleife. Wer oder was auch immer das hier geschafffen hat ist ein Genie. Wer die Dualität "durschaut" hat bzw. mal hinter den Schleier von Maya schauen durfte, wird in sich das Universum erkannt haben.
(81): Jesus sagte: "Wer reich geworden ist, möge herrschen. Und wer Macht hat, möge darauf verzichten."
(77): Jesus sagte: "Ich bin das Licht, dieses, das über allen ist. Ich bin das All; das All ist aus mir gekommen. Und das All ist zu mir gelangt. Spaltet ein Holz, ich bin da. Hebt den Stein auf und ihr werdet mich dort finden."
Faden verloren.....zu viele InSPIRITationen. ^^