Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
13.09.2013 um 23:34hansmu schrieb:Wie mir scheint gibt es keine Aufschlüsselung woraus sich der Feinstaub nun wirklich exakt zusammensetzt.bei den meisten Messtationen wird ja auch nur die Menge FS gemessen, nicht bei allen wird es analysiert. Dazu muss man die Daten bei der jeweiligen Messtation abrufen (falls sie zur Verfügung gestellt werden), diese Karte soll ja nur eine Übersicht über die Belastung geben.
Ich kram mich aber jetzt nicht da durch, das habe ich schon oft im Hauptthread gemacht, denn wo ist der kausale Zusammenhang, das Aluminium in der Luft von Chemtrails kommen muss, wo Strassenverkehr, Industrieabgase, Müllverbrennung, Abrieb etc. die viel naheliegendere Quelle sind.
Der Feinstaub, der hier bei uns am Stadtrand auftritt ist das fiese schwarze Zeug, das sich in den Ritzen der Fenster festsetzt und beim Putzen verschimiert, das man 2-3 mal putzen muss. Es ist vor allem Russ...
... die Chemmies bauschen sich an den "Es gibt keinen Messbedarf" fest, denn hier gibts wirklich keinen Messbedarf, der Feinstaub an sich ist das Problem, nicht das da hier und da auch etwas Aluminium mit drin sein kann, weil Aluminium von überall herkommen kann.