Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
01.09.2013 um 19:52BullyRay schrieb:Wir Armen Deppen atmen täglich irgendwelche scheisse ein!Seltsame Vorlieben haben diese Leute …
BullyRay schrieb:Wir Armen Deppen atmen täglich irgendwelche scheisse ein!Seltsame Vorlieben haben diese Leute …
A38O schrieb:Seltsame Vorlieben haben diese Leute …Ja, wir können noch froh sein dass solche Dinge nicht bildlich dokumentiert werden. :D
BullyRay schrieb: Und wer sich über Ninas Post lustig macht bekommt von ihr und von Melanie Chinchi die volle Breitseite.Ach ja? ^^ :D
BullyRay schrieb:Dafür gehört dir schon aufs m a u l
BullyRay schrieb: Geh spieln! AUF DER AUTOBAHN!Sag mal, bist Du krank?
A38O schrieb:Grundsätzlich sehe ich das auch so und ich wäre auch der Letzte, der verbieten würde, ein Bild zu nutzen - wenn man vorher fragt. Aber:Ich glaube wenn ich wie du schon einen Namen in der Eso/Nazi/Chemtrailszene hätte, würde ich auch anders reagieren. Allein die bezahlte Desinfo Liste ist eine Sauerei ohne gleichen und die merken es noch nicht mal.
Die Chemtrail-Gläubigen arbeiten mit Nazi-Methoden, u. a. dem Pranger. So gibt es bereits mehrere Listen, wie zum Beispiel die bekannte 911-Liste und die Liste der Kathrin Rolle. Dazu nutzen sie auch gern Material, das sie von irgendwo geklaut haben. Schon allein das ist ein Grund, der Verwendung entgegenzutreten.
Zweitens sind Fotos nun mal urheberrechtlich geschützt. Wenn sie missbräuchlich verwendet werden, werde ich dagegen vorgehen. Ansonsten bleibt es bei einer Mail.
Ich hatte letztens erst eine Auseinandersetzung mit einer Nazi-Tante aus Pirna. Die hatte mir Bilder mehrfach geklaut und wollte gegen mich vorgehen, weil ich etwas dagegen hatte.
Theo: Da steht aber Sinngemäß, dass es auf den Einzelfall ankommt, und dann zuvor eine art antisemitische Äußerung getätigt sein muss im Sachbezug... wie Zitat: „die Welt werde im Grunde von einer Gruppe khasarischer Juden beherrscht, welche im Verborgenen die Strippen ziehen“, müsse „es sich gefallen lassen, rechtsradikal genannt zu werden“.Als ich damals Jura studierte habe ich immer gelernt, die Dinge so zu nehmen wie sie da stehen, ohne jeglichen Spielraum. Somit steht da (auch sinngemäß) folgendes:
Klar, dass dann ein Bezug (umgangssprachlich) dazu genannt werden darf!
ABER nicht, wenn es um Chemtrails geht, oder hat das was mit khasarischen Juden zu tun. Zumal es ja sowas gar nicht geben soll, eine Ehrverletzung jedoch schon! Ein bischen Rechtsverständnis muss allerdings da sein, sonst könnte man wirklich meinen... gehts noch, haben die Richter noch alle beisammen?!
Das Urteil berechtigt in keinster weise, dass man Menschen als "Rechte","Behauptungen der rechten Szene zu zugehören","Nazis","Chemtrail-Deppen" und diese Art von Beleidigungen...
Jedenfalls wird man das dann bei Bedarf dann lernen Ich klinke mich nun hier endgültig aus, da weder ihr uns noch umgekehrt überzeugen könnt!
Der Mitleser soll sich nun seine eigene Meinung bilden!
Galaxys81 schrieb:Eine Person in einem Internetforum in Auseinandersetzung mit derenNichts mit Einzelfall oder sonst etwas. Bedeutet also: Theo, LESEN UND VERSTEHEN!
Beiträgen als „rechtsradikal“ zu betiteln, ist ein Werturteil und
grundsätzlich von der Meinungsfreiheit gedeckt. Dies entschied das
Bundesverfassungsgericht in einem heute veröffentlichten Beschluss vom
17. September 2012 und hob daher die angegriffenen Unterlassungsurteile
auf.
BullyRay schrieb: Bedeutet also: Theo, LESEN UND VERSTEHEN!Das kann der doch nicht. Das hat er doch schon oft genug bewiesen!
ponder schrieb:Auf "Aktiv gegen Chemtrails DE" wurde mal wieder belegt wie offen die Chemmies sind, Johannes wurde gesperrt, so ein Glück, seine ironischen Pointen waren ja unzumutbar für die einfacheren Gemüter dort, schön weiter im eigenen Saft schmoren...Meine Güte! Diese Melanie Chinchi und die Nina Amrhein sind doch psychisch nicht mehr ganz dicht! Extrem Chemmies! Total durchgeknallt!
ponder schrieb:Auf "Aktiv gegen Chemtrails DE" wurde mal wieder belegt wie offen die Chemmies sind, Johannes wurde gesperrt, so ein Glück, seine ironischen Pointen waren ja unzumutbar für die einfacheren Gemüter dort, schön weiter im eigenen Saft schmoren...Das beste ist die Aussage: "Auf der Demo habe ich eine CD mit den Daten GEKAUFT"
bwimdw schrieb:kann aber nur das Argument bringen nicht auf ihr Niveau zu sinken.Stimmt schon. Es ist allerdings auch immer etwas die Frage, wo und mit wem man spricht. Mit Theo gab es schon öfter und an anderen Stellen Diskussionen, so dass man sich kennt. In der Hinsicht ist es also nicht ganz so tragisch - aber man muss halt daran denken, dass auch andere mitlesen. Das vergisst man in solchen Diskussionen auch schnell mal.
bwimdw schrieb:Das beste ist die Aussage: "Auf der Demo habe ich eine CD mit den Daten GEKAUFT"Bei dem Screenshot von @ponder sieht es aus, als ob das eine von Kautz-Vella mit seinem Norwegen-Projekt wäre. Gesehen habe ich es aber nicht, weil wir außerhalb waren und das Auto somit oft nicht sehen konnten, also auch ihn nicht. Die könnte er am Auto verkauft haben.
Galaxys81 schrieb:Eine Person in einem Internetforum in Auseinandersetzung mit derengilt aber nicht auf allmy
Beiträgen als „rechtsradikal“ zu betiteln, ist ein Werturteil und
grundsätzlich von der Meinungsfreiheit gedeckt. Dies entschied das
Bundesverfassungsgericht in einem heute veröffentlichten Beschluss vom
17. September 2012 und hob daher die angegriffenen Unterlassungsurteile
auf.
ponder schrieb: oder sind es wie so oft nur schlecht fokusierte Bilder die Staub und Dreck auf den Linsen eines optischen Mikroskop zeigen?Wahrscheinlich. Mich würde ja mal interessieren wieviel Geld sie für diese Cd aus dem Fenster geworfen hat.
lizard-king schrieb:Die Nina find ich ja putzig. Hat sie Angst, dass sie von ihrem Gemüse gefressen wird?:D Killergemüse!
lizard-king schrieb:Die Nina find ich ja putzig. Hat sie Angst, dass sie von ihrem Gemüse gefressen wird?Ja weisst Du mit dem genmanipulierten Pflanzen (Monsanto steckt ja in der Chemtrails VT) kann man nie wissen... :D
Galaxys81 schrieb:Mich würde ja mal interessieren wieviel Geld sie für diese Cd aus dem Fenster geworfen hat.Und Herrn Kautz-Vella dürfte interessieren, dass sie das einfach weitergibt. ;)
Galaxys81 schrieb:Mich würde ja mal interessieren wieviel Geld sie für diese Cd aus dem Fenster geworfen hatTippe auf zuviel :D