Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
21.08.2013 um 21:52Gröhl! :D
RubyTuesday schrieb:Ich lach mir nen Ast ab, wenn da am Sonntag nur 5 Figuren auflaufen! :DOhne Witz, das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Da kommen von den Chemmies vielleicht voll wenig und von den Realisten voll viele und übertrumpfen die dann :D
RubyTuesday schrieb:Chemmies und denken... ;)Würde sagen dass man es als gutes Beispiel für Oxymoron nehmen könnte :D
leader schrieb: Naja, mit 343 Zusagen und 278 unsicheren ist es trotzdem ziemlich lächerlich, da kommt ja der SV Meppen mit mehr AuswährtsfansDas wäre es doch:
ponder schrieb:gutes Beispiel für OxymoronJau! Klasse Beispiel! :D
leader schrieb:Naja, mit 343 Zusagen und 278 unsicheren ist es trotzdem ziemlich lächerlichHatten nicht schon von demobilisations Chemikalien gefaselt um vorzubeugen?
leader schrieb:irgendwie reizt es schon, aber Berlin ist ne Ecke weg und habe leider keine Zeit.Schade. ;)
leader schrieb:Ja, mal sehen, aber wenn da wirklich nur 500Mann kommen, dann sieht so ein Häuflein auf dieser Strecke schon ziemlich lächerlich aus.Wir müssen aufpassen, dass wir nicht mitgezählt werden … ;)
leader schrieb:Naja, die Route ist schon ziemlich gut gewählt, aber kann mir nicht vorstellen, dass die für das Stück 3 Stunden brauchen. kenne mich aber in Berlin auch nicht so aus.Kenne zwar nicht Berlin aber ich würde zu bedenken geben dass vorhin ein Chemidiot noch nicht mal fähig war eine Diskussion auf einer recht übersichtlichen FB Seite zu finden, vielleicht sind in den 3 Std. die Zeit wenn sie sich verlaufen eingerechnet? ^_^
leader schrieb:Ja, mal sehen, aber wenn da wirklich nur 500Mann kommen, dann sieht so ein Häuflein auf dieser Strecke schon ziemlich lächerlich aus.Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß da so viele kommen. Die Szene ist doch wahrscheinlich kleiner als die 9/11-Spinner, und die kriegen doch auch nur so ein paar Hanseln zu ihren Demos...