Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:19
Zitat von leaderleader schrieb:Ja, mal sehen, aber wenn da wirklich nur 500Mann kommen, dann sieht so ein Häuflein auf dieser Strecke schon ziemlich lächerlich aus. Ist ja keine Love Parade;-D
Da kommen imho keine 500. Facebook-User sind schnell mit "like-it"-Klicken und eine Zusage für irgendeine Veranstaltung geht genauso schnell. Sich selbst in Bewegung setzen ist aber was anderes. Erfahrungsgemäss von einen anderen veranstalter kann man mit ca. 10-20% der Zusagen real rechnen...

Aber schön, Das Theo Baum sich aktuell bei Maxi Biewer verbeisst, statt die Werbetromel für die seit Monaten angekündigte Veranstaltung zu rühren...

...nochmal ins eigene Knie geschossen, mit den RTL-Video lenkt man sich und seine Zielgruppe ab. :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:19
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wer hat denn eigentlich vor, am Sonntag zum Alexanderplatz zu kommen? Ich müßte die Gelegenheit eigentlich mal nutzen.
Jepp, wäre schön. Ich bringe auch was Schönes mit. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:23
Zitat von FZGFZG schrieb:Da kommen imho keine 500. Facebook-User sind schnell mit "like-it"-Klicken und eine Zusage für irgendeine Veranstaltung geht genauso schnell. Sich selbst in Bewegung setzen ist aber was anderes.
Oh ja, oh ja. Neulich hatten wir ein Klassentreffen, fest zugesagt hatten ca. 6 und drei weitere Vielleichts. Am Ende waren wir dann zu dritt.

Ich hoffe, die Demonstranten sind nicht enttäuscht, wenn sie nicht über die Linden wandern dürfen, sondern sich auf den Bürgersteig beschränken müssen..

Zäld


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:25
Zitat von A38OA38O schrieb:Jepp, wäre schön.
Dann sollte man sich vielleicht irgendwie verabreden. Aber nicht mehr heute, mache gleich Feierabend :-)
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich bringe auch was Schönes mit.
Essig?

Zäld


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:27
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich hoffe, die Demonstranten sind nicht enttäuscht, wenn sie nicht über die Linden wandern dürfen, sondern sich auf den Bürgersteig beschränken müssen..
Den einen Engpass meinte ich. ;)

Sind da immer noch diese hübschen Absperrungen? Ich war eine Weile nicht dort.

view.php
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Dann sollte man sich vielleicht irgendwie verabreden. Aber nicht mehr heute, mache gleich Feierabend :-)
Reicht es am Samstag? Da sind noch ein paar Leute, wo der Treffpunk wahrscheinlich erst dann ausgemacht wird.

Schönen Feierabend!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:35
@A38O

Verkaufe Essigflaschen machst Gewinn. :D
Außerdem könnte ich dir noch ein paar NWO Gehaltslisten organisieren. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:37
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Verkaufe Essigflaschen machst Gewinn.
Gute Idee. Mal sehen, wo ich schnell welche auftreiben kann. Hoffentlich ist dann der Alex nicht leer, wenn die das alle ausprobieren. :D
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Außerdem könnte ich dir noch ein paar NWO Gehaltslisten organisieren.
Damit die Kathrin ihre Liste erweitern kann …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:39
@A38O
Bitte, bitte ein paar Fotos von der "Großdemo" machen, Berlin ist mir zu weit weg.;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:39
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Bitte, bitte ein paar Fotos von der "Großdemo" machen, Berlin ist mir zu weit weg.;)
Das müssen diesmal andere übernehmen, weil ich die Hände voll habe. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:41
@A38O
Die Hände mit Sahnetorten voll? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:42
@lizard-king
Die Hände mit Sahnetorte voll?
Sahne ja, Torte nein. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:42
Und wenn ich hinkomme, schaffe ich es wahrscheinlich nicht, mehr als ein paar Handyphotos zu machen. Wahrscheinlich kann man kaum eine Kamera halten, man braucht die Hände sicher öfter für Facepalms.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:43
@Auftragsschrei

Besser als gar nichts. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:45
Zitat von A38OA38O schrieb:Den einen Engpass meinte ich.
Ach, da habe ich gar nicht daran gedacht. Eher, daß für so ein Grüppchen gar nicht erst die Straße reserviert wird und die sowieso die ganze Zeit auf dem Bürgersteig gehen müssen..
Zitat von A38OA38O schrieb:Reicht es am Samstag?
Klar.

Zäld


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:46
Ich frag mich eh, ob man die Chemmies überhaupt findet. Wie du schon mal geschrieben hast: Auf dem Alex ist es oft rappelvoll, Riesendurcheinander, überall spielen Musiker mit hoher Lautstärke, dazwischen fährt die Straßenbahn herum und Leute jonglieren mit Fackeln. Da fallen ein paar Leute mit "Das Ende ist Nah!!!"-Schildern kaum auf.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:48
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Eher, daß für so ein Grüppchen gar nicht erst die Straße reserviert wird und die sowieso die ganze Zeit auf dem Bürgersteig gehen müssen..
Das könnte an der Spandauer lustig werden, wenn die Überwege benutzt werden müssten. Meist müssen die Straßenbahnen ja warten, aber diesmal?
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Da fallen ein paar Leute mit "Das Ende ist Nah!!!"-Schildern kaum auf.
10 Mann unter der Weltzeituhr … :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:52
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:10 Mann unter der Weltzeituhr … :D
... die unter einem schönen Chemtrailhimmel stehen. Hoffentlich gibt es oben ein paar Feuchtgebiete. Ich stelle mir vor, wie die Chemmies dann alle gleichzeitig mit ihrem rechten Arm in den Himmel gestreckt auf die Chemtrails hinweisen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:54
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich stelle mir vor, wie die Chemmies dann alle gleichzeitig mit ihrem rechten Arm in den Himmel gestreckt auf die Chemtrails hinweisen.
In der anderen Hand jeweils ein "Chemtrails"-Schild. Und davor stehen die Wurstverkäufer …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:54
So, ihr Lieben!

Mir fallen gleich die Augen zu, es war ein anstrengender aber auch sehr spaßiger Tag!
Selten so witzige und treffende Postings gelesen. Außerdem war es richtig cooles Teamwork, auch wenn nicht alle, die ich meine, hier anwesend sind (was sich ja vielleicht sogar noch ändern kann).

Wünsch Euch allen noch nen schönen Abend, wir lesen uns!

Guts Nächtle zusammen!

:)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:56
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Mir fallen gleich die Augen zu, es war ein anstrengender aber auch sehr spaßiger Tag!
Das kann man wohl sagen. Am schlimmsten war, dass durch das Lachen die Konzentration auf das Arbeiten eingeschränkt war.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wünsch Euch allen noch nen schönen Abend, wir lesen uns!
Dito und gute Nacht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:56
Stimmt, die laufen ja auch noch überall herum. Das ganze könnte ein herrliches Bild ergeben.

@RubyTuesday
Gute Nacht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:56
@RubyTuesday

Danke :) Dir auch eine schöne Nacht und schlaf gut :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:57
Mach ich, danke und bis denne! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 22:59
Mario hat heute mit seiner Hand dargestellt, dass noch sechs Tage Zeit sind:

BSN3yDEIEAA8hTX.jpg large

Bei 6:59:

https://www.youtube.com/watch?v=NW9qOEaA0r8


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.08.2013 um 23:04
Zitat von A38OA38O schrieb:Mario hat heute mit seiner Hand dargestellt, dass noch sechs Tage Zeit sind:
Na der könnte das:

0a1ee8912afefc13f60e6a706700778c

Zäld


Anzeige

1x zitiertmelden