Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 16:34
BRD Toll Spray... Nazis nein überhaupt nicht, wie kommt man nur darauf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 16:37
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Deshalb fängt er nun im Biewer Thread wieder an.
Ein Rechtsanwalt hat sich gerade gefreut. Sowas ist immer schnell verdientes Geld. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 16:39
Zitat von A38OA38O schrieb:Ein Rechtsanwalt hat sich gerade gefreut. Sowas ist immer schnell verdientes Geld.
Dass sich die Chemmies aber auch immer solche Eigentore schießen müssen.
Zitat von bwimdwbwimdw schrieb:BRD Toll Spray... Nazis nein überhaupt nicht, wie kommt man nur darauf.
Frage ich mich auch. Aber Theo merkt solche Dinge schon gar nicht mehr. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 16:41
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Dass sich die Chemmies aber auch immer solche Eigentore schießen müssen.
Das wundert mich in dem Fall nicht. Da sie ja die Mainstreammedien ignorieren, hat es sich bei denen wahrscheinlich noch nicht herumgesprochen, dass eine Abmahnung schnell verdientes Geld ist. Und bei Fotos geht es halt sehr schnell …

Aus diesem Grund nehme ich ja auch nur eigene Fotos, weil mir das Risiko zu hoch ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 16:44
Was heißt denn das jetzt? Der hat ja auch mein Foto verwendet. Bekomm ich jetzt Geld von Theo?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 16:46
@Galaxys81

Nee, noch nicht. Erst mal einem Rechtsanwalt übergeben (also die Adresse zu dem Posting) und der nimmt das dann in die Hand. Das wird eine kostenpflichtige Abmahnung. Falls Theo das löschen sollte, habe ich Screenshots.

Allerdings kannst Du ihm auch eine Rechnung für die Nutzung des Fotos schreiben. Ich mache das aber noch nicht, ich warte erst mal die andere Geschichte ab.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 16:47
Also ich geb dem Rechtsanwalt jetzt die Adresse zu Maxi Biewers Thread?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 16:47
@Galaxys81

Nimm besser die Adresse:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417789948325747&id=190911761013568&comment_id=2145435&offset=0&total_comments=4152

Das ist direkt der Kommentar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 16:49
Alles klar. Danke :) Na dann schreib' ich dem Rechtsanwalt mal gleich. :D

Theo, Theo, Theo......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 17:03
@A38O
@Galaxys81

Also mir ist da ein Rechtsanwalt bekannt, an den ihr euch wenden könntet :troll:

Ne aber mal im ernst, was wäre wenn ein böser Skeptiker, z.B. Zum storr gehen würde, und etwas gegen die chemmies einreichen wollen würde?

Könnte es da nicht zu nem Interessenkonflikt kommen?

Wenn man bedenkt, als harmloses Bsp. dass manche Essig sprüher die Umwelt schädigen, somit auch die Tiere darin. Und storr ist ja so ein Natur und Tierfreund.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 17:29
@Galaxys81
der macht mir angst.. was es für menschen gibt, und diese überzeugung in seinen Worten.. uff..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 17:30
Zitat von boeboe schrieb:z.B. Zum storr gehen würde, und etwas gegen die chemmies einreichen wollen würde?
Mist, das wäre die Idee gewesen. Nun ist es leider zu spät.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 17:30
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Theo Baum: Ach was ich dann auch noch sagen wollte..., dann vergesst mal nicht die vielen Ehrverletzungen und Unterstellungen im Bezug zur rechten Szene, die immer wieder mal im Threat aufgekommen sind, und wo man sich ständig dagegen wehren muss... das finde ich von Euch auch nicht O.K. Das wird dann wohl lustig werden in nächster Zeit zu beobachten, was sich bei Gericht so tut. Den Kleinkram mach ich auch selber, da brauche ich auch keinen Anwalt. Im übrigen gibt es da mehr Avatare, die wohl im Bezug auf Urheberrechtsverletzungen zu bemängeln wären. Auch ich Archiviere alles!
Merkt der Typ eigentlich noch irgendetwas? Die Bezüge zur rechten Szene wurden mehrfach erläutert. Und wo wir bei Avataren sind. Sag mal Theo (du liest hier in deinem Lieblingsforum ja fleißig mit), hast du denn auch die WWE oder den Wrestler Randy Orton gefragt, ob du seine Silhouette als Avatar benutzen darfst?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 17:35
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Warum stellst du das als "Falsch" dar. Hier ist der Brief, es wird nicht gemessen:
Das Saarland ist ganz frech und misst einfach an 22 Messtationen Aluminium in der Luft, obwohl es - laut Bürgerinitaitive sauberer Himmel - von der EU verboten ist, Aluminium zu messen

te2827c tempqjqtx
Quelle: http://www.saarland.de/dokumente/thema_immissionsschutz/Bericht_Schwermetalle.pdf (Archiv-Version vom 04.02.2013)

In Wirklichkeit ist es aber eine gewaltige Nebelkerze von den Chemtrailgläubigen. Denn egal ob oder was in Regenwasser, der Luft, oder in Haar- und Blutproben gefunden wird - Wo ist der kausale Zusammenhang, das es von Flugzeugen kommt?!

Liest der Allmy-Moderator @Kc hier mit?!

... dann kann er evtl. hier jemanden wg. Copyrigth-Verletzung verklagen.

624e77 So liebe Verschwoerungstheoretike


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 17:40
@FZG

Ähm...

Klar, warum nicht oO?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 17:44
@Kc

... die Frage war rhetorisch ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 18:03
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Theo: O wei o wei, das wird dann wohl richtig heiter werden... Auf dieses Niveau lass ich mich dann doch nicht ziehen. Ich lass euch dann wieder alleine weiter träumen, sonst bekomme dann wohl noch Schwierigkeiten, weil ich euch immer widerspreche... träumt weiter von einer heilen Welt

(Oh, das war nun eine Unterstellung, ich sagte "träumt weiter..." dabei träumen die Trollis ja gar nicht, sondern nehmen alles für bare Münze...)
Ja, ich würde auch mal langsam die Fingerchen still halten Theo. Nicht dass du noch mehr Blödsinn im Internet treibst. Ach und schön dass du den Post mit deiner Urheberrechtsverletzung gelöscht hast, jedoch, wie du so schön sagst: Das ist alles archiviert!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 18:39
@hansmu
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Warum stellst du das als "Falsch" dar. Hier ist der Brief, es wird nicht gemessen: http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2011/12/Antwort-Umweltbundesamt.jpg

Wenn nach allem gemessen wird wäre es interesant auch alle Messergebnisse zu sehen, findest du/ ihr nicht?
Ergebnisse aus Bayern:
http://www.lfu.bayern.de/luft/lufthygienische_berichte/doc/lufthyg_jahresbericht_2004.pdf

Oder hier mal was lokales:
Staubniederschlagsmessungen im Umfeld derLech-Stahlwerke, Meitingen
http://www.lech-stahlwerke.de/files/assets/02_news/2012-05-02-TUEV-Messbericht0109-19012012_1702375-EB2011-R0.pdf



Was der komische Anwalt halt nicht verstehen wollte oder konnte, ist, daß das Umweltbundesamt tatsächlich keine Notwendigkeit sieht, eigene Messungen durchzuführen, da hierfür die einzelnen Landesumweltämter, sowie verschiedene hierfür extra beauftragte Institute zuständig sind.

Mehr zu dem Thema findest du zB hier:
Erfassung und Einschätzung der Schwermetallbelastung in der Umgebungsluft für die Bundesrepublik Deutschland anhand von Routinemessungen der Länder und ggf. Sondermessungen
http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/2761.pdf (Archiv-Version vom 22.08.2006)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 18:39
Auch wenn ich Theo nichts abgewinnen kann, würde ich euch gerne bitten hier kein so großes Fass aufzumachen. Diese ganze Abmahnerei im Internet finde ich ehrlich gesagt eine Plage und der einzige der davon profitiert sind die Anwälte.

Und zu guter letzt sollte man gerade mit solchen Leuten wie Theo besonders nachsichtig sein. Auch wenn mir das Trollgeblubber extrem auf den Nerv geht, deutet dies und die ganze Argumentationsführung auf einen Menschen hin der es vermutlich eh schon nicht so einfach hat.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 18:44
@bwimdw
da muss ich aber mal sagen, dass es solche leute anders garnicht begreifen. Wenn man denen immer wieder achgibt fühlen die sich nur bestätigt. die brauchen ihre klaren grenzen. Ist leider so. Mit vernünftigen Menschen könnte man so etwas ausdiskutieren, aber so vbersteht das gegenüber ja nicht mal die einfachsten Aussagen


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 18:52
Zitat von CoenCoen schrieb:da muss ich aber mal sagen, dass es solche leute anders garnicht begreifen. Wenn man denen immer wieder achgibt fühlen die sich nur bestätigt. die brauchen ihre klaren grenzen. Ist leider so. Mit vernünftigen Menschen könnte man so etwas ausdiskutieren, aber so vbersteht das gegenüber ja nicht mal die einfachsten Aussagen
Da geb' ich Dir völlig recht. Theo wird es sonst nicht begreifen. Wenn er jetzt mal einen auf den Deckel bekommt, überlegt er sich beim nächsten mal vielleicht WAS er posted.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 18:52
@bwimdw
Zitat von bwimdwbwimdw schrieb:Auch wenn ich Theo nichts abgewinnen kann, würde ich euch gerne bitten hier kein so großes Fass aufzumachen. Diese ganze Abmahnerei im Internet finde ich ehrlich gesagt eine Plage und der einzige der davon profitiert sind die Anwälte.
Grundsätzlich sehe ich das auch so und ich wäre auch der Letzte, der verbieten würde, ein Bild zu nutzen - wenn man vorher fragt. Aber:

Die Chemtrail-Gläubigen arbeiten mit Nazi-Methoden, u. a. dem Pranger. So gibt es bereits mehrere Listen, wie zum Beispiel die bekannte 911-Liste und die Liste der Kathrin Rolle. Dazu nutzen sie auch gern Material, das sie von irgendwo geklaut haben. Schon allein das ist ein Grund, der Verwendung entgegenzutreten.

Zweitens sind Fotos nun mal urheberrechtlich geschützt. Wenn sie missbräuchlich verwendet werden, werde ich dagegen vorgehen. Ansonsten bleibt es bei einer Mail.

Ich hatte letztens erst eine Auseinandersetzung mit einer Nazi-Tante aus Pirna. Die hatte mir Bilder mehrfach geklaut und wollte gegen mich vorgehen, weil ich etwas dagegen hatte.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 19:42
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich hatte letztens erst eine Auseinandersetzung mit einer Nazi-Tante aus Pirna. Die hatte mir Bilder mehrfach geklaut und wollte gegen mich vorgehen, weil ich etwas dagegen hatte.
oO Was? Ist ja nicht zu fassen! Die klaut DIR Bilder und will gegen Dich vorgehen, weil Du was dagegen hast?! Was ist das denn für eine Logik? Glaubt die auch an Chemtrails? Dann wäre es mal wieder sowas von klar. e045


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 19:45
Ich hatte kürzlich einen Thread von Nina Amrhein aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" gepostet:

Beitrag von BullyRay (Seite 153)

Es geht um den 2. Spoiler in dem Post. Natürlich gibt es nun Reaktionen. Und wer sich über Ninas Post lustig macht bekommt von ihr und von Melanie Chinchi die volle Breitseite.

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Melanie Chinchi: Nimm das blutgeld und verzieh dich..du bist schlimmer als die chemtrails...dein einziger sinn...unsinnige kommentare und Täuschung
Nina Amrhein: Ich find dich einfach ekelig... Is ja klar das so Kranke Spinner wie du dich drüber amüsieren das sie viel Geld für scheisse labbern Kriegen! Das is echt VOLL lustig... Kommst du noch klar? Musst n echt geringen Selbstwert haben wenn dich das alles so kalt lässt... Hoffentlich vermehrt sich dein arsch0 och Gen nicht!
Nina Amrhein: Das arme DLR! Dafür gehört dir schon aufs m a u l ! Wir Armen Deppen atmen täglich irgendwelche scheisse ein! Geh spieln! AUF DER AUTOBAHN!
Schön, dass Chemmies immer so ruhig und besonnen auf jegliche Kritik reagieren. :D


2x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 19:48
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Glaubt die auch an Chemtrails?
Zu Verschwörungstheorien hatte ich da überhaupt nichts gesehen. Es war eher irgendeine Eso-Richtung, mit Magie, Massagen & Co.


Anzeige

melden