Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
01.09.2013 um 16:34BRD Toll Spray... Nazis nein überhaupt nicht, wie kommt man nur darauf.
BullyRay schrieb:Deshalb fängt er nun im Biewer Thread wieder an.Ein Rechtsanwalt hat sich gerade gefreut. Sowas ist immer schnell verdientes Geld. ;)
A38O schrieb:Ein Rechtsanwalt hat sich gerade gefreut. Sowas ist immer schnell verdientes Geld.Dass sich die Chemmies aber auch immer solche Eigentore schießen müssen.
bwimdw schrieb:BRD Toll Spray... Nazis nein überhaupt nicht, wie kommt man nur darauf.Frage ich mich auch. Aber Theo merkt solche Dinge schon gar nicht mehr. ;)
BullyRay schrieb:Dass sich die Chemmies aber auch immer solche Eigentore schießen müssen.Das wundert mich in dem Fall nicht. Da sie ja die Mainstreammedien ignorieren, hat es sich bei denen wahrscheinlich noch nicht herumgesprochen, dass eine Abmahnung schnell verdientes Geld ist. Und bei Fotos geht es halt sehr schnell …
boe schrieb:z.B. Zum storr gehen würde, und etwas gegen die chemmies einreichen wollen würde?Mist, das wäre die Idee gewesen. Nun ist es leider zu spät.
Theo Baum: Ach was ich dann auch noch sagen wollte..., dann vergesst mal nicht die vielen Ehrverletzungen und Unterstellungen im Bezug zur rechten Szene, die immer wieder mal im Threat aufgekommen sind, und wo man sich ständig dagegen wehren muss... das finde ich von Euch auch nicht O.K. Das wird dann wohl lustig werden in nächster Zeit zu beobachten, was sich bei Gericht so tut. Den Kleinkram mach ich auch selber, da brauche ich auch keinen Anwalt. Im übrigen gibt es da mehr Avatare, die wohl im Bezug auf Urheberrechtsverletzungen zu bemängeln wären. Auch ich Archiviere alles!Merkt der Typ eigentlich noch irgendetwas? Die Bezüge zur rechten Szene wurden mehrfach erläutert. Und wo wir bei Avataren sind. Sag mal Theo (du liest hier in deinem Lieblingsforum ja fleißig mit), hast du denn auch die WWE oder den Wrestler Randy Orton gefragt, ob du seine Silhouette als Avatar benutzen darfst?
hansmu schrieb:Warum stellst du das als "Falsch" dar. Hier ist der Brief, es wird nicht gemessen:Das Saarland ist ganz frech und misst einfach an 22 Messtationen Aluminium in der Luft, obwohl es - laut Bürgerinitaitive sauberer Himmel - von der EU verboten ist, Aluminium zu messen
Theo: O wei o wei, das wird dann wohl richtig heiter werden... Auf dieses Niveau lass ich mich dann doch nicht ziehen. Ich lass euch dann wieder alleine weiter träumen, sonst bekomme dann wohl noch Schwierigkeiten, weil ich euch immer widerspreche... träumt weiter von einer heilen WeltJa, ich würde auch mal langsam die Fingerchen still halten Theo. Nicht dass du noch mehr Blödsinn im Internet treibst. Ach und schön dass du den Post mit deiner Urheberrechtsverletzung gelöscht hast, jedoch, wie du so schön sagst: Das ist alles archiviert!
(Oh, das war nun eine Unterstellung, ich sagte "träumt weiter..." dabei träumen die Trollis ja gar nicht, sondern nehmen alles für bare Münze...)
hansmu schrieb:Warum stellst du das als "Falsch" dar. Hier ist der Brief, es wird nicht gemessen: http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2011/12/Antwort-Umweltbundesamt.jpgErgebnisse aus Bayern:
Wenn nach allem gemessen wird wäre es interesant auch alle Messergebnisse zu sehen, findest du/ ihr nicht?
Erfassung und Einschätzung der Schwermetallbelastung in der Umgebungsluft für die Bundesrepublik Deutschland anhand von Routinemessungen der Länder und ggf. Sondermessungen
Coen schrieb:da muss ich aber mal sagen, dass es solche leute anders garnicht begreifen. Wenn man denen immer wieder achgibt fühlen die sich nur bestätigt. die brauchen ihre klaren grenzen. Ist leider so. Mit vernünftigen Menschen könnte man so etwas ausdiskutieren, aber so vbersteht das gegenüber ja nicht mal die einfachsten AussagenDa geb' ich Dir völlig recht. Theo wird es sonst nicht begreifen. Wenn er jetzt mal einen auf den Deckel bekommt, überlegt er sich beim nächsten mal vielleicht WAS er posted.
bwimdw schrieb:Auch wenn ich Theo nichts abgewinnen kann, würde ich euch gerne bitten hier kein so großes Fass aufzumachen. Diese ganze Abmahnerei im Internet finde ich ehrlich gesagt eine Plage und der einzige der davon profitiert sind die Anwälte.Grundsätzlich sehe ich das auch so und ich wäre auch der Letzte, der verbieten würde, ein Bild zu nutzen - wenn man vorher fragt. Aber:
A38O schrieb:Ich hatte letztens erst eine Auseinandersetzung mit einer Nazi-Tante aus Pirna. Die hatte mir Bilder mehrfach geklaut und wollte gegen mich vorgehen, weil ich etwas dagegen hatte.oO Was? Ist ja nicht zu fassen! Die klaut DIR Bilder und will gegen Dich vorgehen, weil Du was dagegen hast?! Was ist das denn für eine Logik? Glaubt die auch an Chemtrails? Dann wäre es mal wieder sowas von klar.
Melanie Chinchi: Nimm das blutgeld und verzieh dich..du bist schlimmer als die chemtrails...dein einziger sinn...unsinnige kommentare und Täuschung
Nina Amrhein: Ich find dich einfach ekelig... Is ja klar das so Kranke Spinner wie du dich drüber amüsieren das sie viel Geld für scheisse labbern Kriegen! Das is echt VOLL lustig... Kommst du noch klar? Musst n echt geringen Selbstwert haben wenn dich das alles so kalt lässt... Hoffentlich vermehrt sich dein arsch0 och Gen nicht!
Nina Amrhein: Das arme DLR! Dafür gehört dir schon aufs m a u l ! Wir Armen Deppen atmen täglich irgendwelche scheisse ein! Geh spieln! AUF DER AUTOBAHN!Schön, dass Chemmies immer so ruhig und besonnen auf jegliche Kritik reagieren. :D
Galaxys81 schrieb:Glaubt die auch an Chemtrails?Zu Verschwörungstheorien hatte ich da überhaupt nichts gesehen. Es war eher irgendeine Eso-Richtung, mit Magie, Massagen & Co.