Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.09.2013 um 20:24Nina postet bunte Bilder.
Original anzeigen (0,3 MB)
Tja Nina, wärst du gestern brav gewesen, hätte ich meine Kumpels von der nWo nicht gebeten, heute mal so richtig bei dir zu sprühen. Selbst Schuld!
Tja Nina, wärst du gestern brav gewesen, hätte ich meine Kumpels von der nWo nicht gebeten, heute mal so richtig bei dir zu sprühen. Selbst Schuld!
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.09.2013 um 20:27Aaaaaaa.....h da ist ja die feige Nina wieder :D
03.09.2013 um 20:29Auch Ria postet etwas. Ein YT Video "Chemtrails the facts".
Eine Zusammenfassung des Videos bezgl. der ganzen Fakten und Beweise gibt es hier:
http://chemtrailbeweise.tumblr.com/ (Archiv-Version vom 27.09.2013)
Eine Zusammenfassung des Videos bezgl. der ganzen Fakten und Beweise gibt es hier:
http://chemtrailbeweise.tumblr.com/ (Archiv-Version vom 27.09.2013)
03.09.2013 um 20:31Ehm, Nina, ich will Dir ja echt nicht zu nahe treten, aber, ehm, puh, Du, die Streifen lösen sich auf Deinen Bildern schon wieder auf.
Oder sind inzwischen alle Streifen Chemtrails?
Oder sind inzwischen alle Streifen Chemtrails?
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.09.2013 um 20:31Und Den Breejen hat wieder ihren eigenen Beitrag geliked :D LÄCHERLICH!
03.09.2013 um 20:32BullyRay schrieb:Nina postet bunte Bilder.Auf die Idee, die Flugzeuge zu nennen, von denen die Streifen stammen, kommt sie natürlich nicht. Oder die Bedienung eines Flightradars ist für sie auch noch zu hoch. Oder vermeintliche Täter sind ihr egal und sie jammert lieber.
03.09.2013 um 20:33Ria guckt auf ihrem Profilbild so etwas wie Michelle Bachman.
https://www.google.de/search?q=michele+bachmann+crazy+eyes&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=XCsmUse7BoKPtQaTioGIBA&ved=0CDQQsAQ&biw=1366&bih=610
https://www.google.de/search?q=michele+bachmann+crazy+eyes&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=XCsmUse7BoKPtQaTioGIBA&ved=0CDQQsAQ&biw=1366&bih=610
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.09.2013 um 20:33A38O schrieb:Oder vermeintliche Täter sind ihr egal und sie jammert lieber.Das wird's wohl sein!
Nina:,,Mimimimimimimimi......!"
:D :D :D
03.09.2013 um 20:35Galaxys81 schrieb:Ach sooooo.....jetzt klingelt'sDamit es auch bei allen klingelt: Dies ist Claus, besondere Kennzeichen - keine:
Man beachte die letzten zwei Minuten. Dort tut er so, als hätte er oder "wir" (wer immer "wir" sein mag) den globalen Marsch gegen Chemtrails alleine organisert. Das Video stammt vom zweiwöchigen stattfindenen "Neuschwabenland-Forum", eine art Stammtisch von Altnazis in Berlin, die seit Jahren (Jahrzehnten?!) die Rückkkehr der "dritten Macht" mit Reichsflugscheiben herbeisehnt.
"Clausi" war - bevor ich auf die Chemtrails-Theorie stosste - mir schon als Förderer dieses "NSL-forums" bekannt - er förderte damals einen Livestream und stellte die nötige Technik zur Verfügung.
Chemtrails hat Clausi nämlich nur entdeckt, weil er seit Jahren den Himmel nach Reichsflugscheiben absucht. Damals hatte er noch ein Geschäft, das Fernseher verkaufte und wartete, den "Fernsehdienst Petersen" in Berlin.
... bitte das Video sichern, denn der Betreiber des YT-Kanals hat vor kurzen angekündigt, alle NSL-Videos zu löschen, wenn man ihn nicht "organisationsspenden" zusendet.
Achja, Reichsflugscheiben-Clausi hat auch einen Account bei Facebook...
https://www.facebook.com/claus.petersen.315
Von Aussen erscheint es so, als wäre Claus der Wortführer der berliner Chemtrail-Szene. DIe Regionalgruppe von "sauberer Himmel" in Berlin hat sich von sauberer Himmel losgesagt und nennt sich jetzt "blauer Himmel". auf eine Website warten wir seit monaten, es gibt nur Petersens Accout auf einem Berliner Lokalportal. Die Berliner ex-"sauber-Himmel" ist offenbar von den Reichsbürgern unterwandert, und Clausi scheint deren Wortführer zu sein.
03.09.2013 um 20:37FZG schrieb:stossteSorry, ich kann nicht anders: stieß. Bevor ich auf die Chemtrailtheorie stieß.
Ich entschuldige mich nochmals. Wirklich.
03.09.2013 um 20:38Upps. :D
03.09.2013 um 20:38Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
03.09.2013 um 20:39
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.09.2013 um 20:53Man, der labert einen Stuss der Petersen!
Ach, @nina: Wie schützt Du Dich eigentlich vor den pöhsen, pöhsen Chemtrails? Gehst Du mit Gasmaske raus? :D
Ach, @nina: Wie schützt Du Dich eigentlich vor den pöhsen, pöhsen Chemtrails? Gehst Du mit Gasmaske raus? :D
03.09.2013 um 21:00FZG schrieb:Reichsflugscheiben-Clausi hat auch einen Account bei FacebookAus alten Zeiten:
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
03.09.2013 um 21:00Weiss jemand von wo die Tanker zum sprühen über Deutschland starten?
Nina Amrhein: Wahrscheinlich auf den Basen der Alliierten...Sicher. Von wo auch sonst?
03.09.2013 um 21:05BullyRay schrieb:Weiss jemand von wo die Tanker zum sprühen über Deutschland starten?Am zweiten Stern rechts und dann immer der Nase nach, bis zur Morgendämmerung.
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.09.2013 um 21:05@A38O
Du meine Güte! Der is' ja wohl völlig neben der Spur!
Was bitte ist ein Levitationsflug - Hybrid?
Und was haben wir da mal wieder? VERBINDUNG: Chemtrails und Rechte Szene!
Du meine Güte! Der is' ja wohl völlig neben der Spur!
Was bitte ist ein Levitationsflug - Hybrid?
Und was haben wir da mal wieder? VERBINDUNG: Chemtrails und Rechte Szene!
03.09.2013 um 21:07@Galaxys81
Ein Hybrid aus konventionellem Düsen- und Levitationsantrieb. => Magie ist Physik durch Wollen.
Muss man wissen!
Galaxys81 schrieb: Levitationsflug - HybridWeiß auch wieder keiner!
Ein Hybrid aus konventionellem Düsen- und Levitationsantrieb. => Magie ist Physik durch Wollen.
Muss man wissen!
03.09.2013 um 21:08@Galaxys81
Bei Clausi hat man die Schnittmenge der beiden Kategorien Kachelmanns: Nazi und Verrückt.
Bei Clausi hat man die Schnittmenge der beiden Kategorien Kachelmanns: Nazi und Verrückt.
03.09.2013 um 21:08BullyRay schrieb:Nina Amrhein: Wahrscheinlich auf den Basen der Alliierten...Natürlich. Aber das ist kein Problem, Spotter gucken sich die Flieger dort genauer an. Beispiele:
Spotter haben nämlich keine Angst vor Flugzeugen.
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.09.2013 um 21:20Melanie Chinchi: Ekelhaft..wer so dumm ist und glaubt, dass sein normale streifen. .unglaublichWer so dumm ist und glaubt das wären Chemtrails....UNGLAUBLICH!
03.09.2013 um 21:22Ach, Melanie, dann erklär mal, warum es keine sind.
Und bitte nicht ausweichen. Interessiert mich jetzt.
Und bitte nicht ausweichen. Interessiert mich jetzt.
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.09.2013 um 21:23@Brogenluder
Da kommt doch eh nur wieder als Antwort:,,Ja guck doch in den Himmel, das sieht man doch, das da oben alles voller Chemie ist!"
Man SIEHT es! :D
Da kommt doch eh nur wieder als Antwort:,,Ja guck doch in den Himmel, das sieht man doch, das da oben alles voller Chemie ist!"
Man SIEHT es! :D