Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
13.09.2013 um 18:11Die Diskussion vom Nachmittag, für alle die es denn interessiert. Aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland":
SpoilerOriginal anzeigen (0,5 MB)
Polos Gesülze kann man getrost außer Acht lassen, der Typ scheint ganz schön fertig zu sein.
Und: Ganz gleich was das DLR nun ist... lasst uns auch nach dieser Diskussion mal schauen, was wir denn nun für Beweise für die Existenz von Chemtrails haben. Da zitiere ich den Theo:
Und (ausnahmsweise der Polo):
SpoilerOriginal anzeigen (0,5 MB)
Polos Gesülze kann man getrost außer Acht lassen, der Typ scheint ganz schön fertig zu sein.
Und: Ganz gleich was das DLR nun ist... lasst uns auch nach dieser Diskussion mal schauen, was wir denn nun für Beweise für die Existenz von Chemtrails haben. Da zitiere ich den Theo:
Theo Baum: NICHTS aber auch gar NICHTSMal abgesehen von Theos Posts bezgl. des DLR haben wir aber noch:
Hans Peter: Besser hätte ich es nicht schreiben können, aber der Begriff BEHÖRDE oder staatliche Stelle kann eigentlich gelöscht werden. WIR haben weder eine Behörde , noch eine staatliche Stelle in BRD. Wer etwas anderes behauptet, der kennt sich in POlitik nicht aus.Ja genau. Besser könnte ich mich auch nicht lächerlich machen. Hut ab!
Und (ausnahmsweise der Polo):
Polo Marco: Wenn ich der meinung bin muss ich dir nich beweisen warum ich dieser meinung bin also bitteUnd ich bin der Meinung dass Polo nicht mehr alle Steine auf der Schleuder hat. Hier gibts aber dazu bereits zig Beweise.