@Schimanski45 Theo Baum: Klar, der Deal gilt, wenn Sie mir zu einem beliebigen Zeitpunkt Zugang zur Ramstein U.S. Airbase ermöglichen, und ich mich umsehen kann wo ich gerne möchte, ansonsten wird es wohl weiter ein militärisches weltweites Geheimnis bleiben, und Sie müssen wohl mit Ihrem Kübel weiter rumeiern... die 20.000 €, besonders die 2.000 € von Stephanie nehme aber gerne
Und weiter:
Ich weis gar nicht, warum wir immer Beweise erbringen sollen, sind wir in der Lage im Pentagon, oder sonst wo bei den Verantwortlichen rumzuschnüffeln oder wie???
Soll doch das Bundesumweltamt uns Beweisen, dass es das nicht gibt, und nicht immer nur sagen "Wir glauben nicht..." Ist viel besser, wir haben es schwarz auf weis von einer staatlichen Stelle, dass nichts daran ist, als dass wir uns um Beweise bemühen, die sowieso von Euch mit ominösen Gegenbeweisen in den Dreck gezogen werden... siehe Maxi Biewers Threat von Anfang an!
Nochmal: Wer behauptet, dass da oben etwas faul ist, muss für diese These auch Nachweise bringen. Wir können hier nicht das Rechtssystem einfach mal so umdrehen. Ich weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist?!
Und das Bemühen um Beweise sieht man ja insbesondere an den unzähligen persönlichen Angriffen (nicht nur im Biewer Thread, besonders in den FB-Gruppen).
Aber noch so nebenbei: Wenn Ria nun schon Co-Admin ist, dann könnten die sich doch auch noch Tourette-Erni an Bord holen. Da wird man vor einem Rausschmiss noch mit ein paar "netten" Worten bedacht.
;)@muninmv Keine Ahnung ob der Theo eine Tochter hat. Nach der gestrigen Konversation könnte aber Micha Labby seine Tochter sein, zumindest könnte man das meinen...;)