Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
boe schrieb:Sieht für mich nämlich so aus, als würden die jeweiligen Gruppen. Komplett sich selbst überlassenIst ja auch so. Meines Wissen nach, haben Altnickel oder Storr noch NIE in ihren Gruppen irgendwas geposted.
Galaxys81 schrieb:Ist ja auch so. Meines Wissen nach, haben Altnickel oder Storr noch NIE in ihren Gruppen irgendwas geposted.Ist zwar kein muss. Aber traurig irgendwo. Als wären die Gläubigen Schäfchen nur mittel zum Zweck. Aber wenn´s darauf ankommt, sind's die ersten die im Stich gelassen werden.
Galaxys81 schrieb:Wo Storr derzeit ist, oder was er macht weiß glaub' ich auch keiner. Ich glaub' von dem hat seit über einem Monat, keiner mehr was gehört, oder?Eben deswegen frag ich's mich auch. Hatte schon vermutet das er sich auf einer Weltumfassenden Chemmie Expedition befindet um Beweise zu sammeln....
boe schrieb: Hatte schon vermutet das er sich auf einer Weltumfassenden Chemmie Expedition befindet um Beweise zu sammeln....Könnt' ich mir aber gut vorstellen ^^
.. Auf nem Kreuzfahrtschiff...
.. Zufällig grad auf hawai...
.. Und da zu nem gutem Zweck, auf Spendenkosten..
..Man weiß es nicht ^^
Stollwatch schrieb:Apropos Demo: Wollen da morgen nicht wieder ein paar Seelen in Berlin auflaufen?Jup. Wollen 'se. Mario hat in einem ersten Video aber davor gewarnt. Die sollen nicht zum Reichstag wandern, weil sonst der Bürgerkrieg ausbricht!
@Copyleft
Wenn du mal ordentlich nachdenkst, und nur dir traue ich es hier zu, wird keine der beiden Dununzianzenfraktionen gewinnen können!
...hihi...haha...
;-)
Auftragsschrei schrieb:Die Himmel, die euch so wundern, sind normal. Ihr macht euch ganz umsonst Sorgen.Schönes Buch :-) Wird aber am Verhalten der Protagonisten nichts ändern, selbst wenn man auf Höhlenmalereien aus der Steinzeit hinweisen könnte. Wollen wir wetten? ;-)
Schimanski45 schrieb:Bringt mir einen verbrieften Nachweis von Chemtrails (z.b. Betankungsvorgang, Konstruktion am Flieger, Lieferscheine der Chemikalien), also einen unumstösslichen Beweis der Konstruktion zur Ausbringung von Chemikalien.Ja genau! Macht das mal. Ich leg' noch 2.000 Euro obendrauf, damit es eine glatte Summe ergibt! Also ihr Chemtrailgläubigen. Hier könnt ihr 20.000 Euro absahnen!
Da dies die Chemtrail-Idioten niemals, niemals schaffen, kann ich dafür auch locker meine MB E-Klasse, E320 CDI T-Modell, BJ 2007, Zustand 1a, Wert ca. 18.000,- Euro verwetten.
Alles auch notariell abgesichert.
Also mitlesende Chemmies aus dem Fratzenbuck! Gebt Gas!
BullyRay schrieb:Der Tag fängt ja lustig an. Theos Gruppe hat einen neuen Co-Admin.
BullyRay schrieb:heos Gruppe hat einen neuen Co-Admin.OMG, was bilden die sich mit ihren Face-Gruppe eigentlich ein?