es gibt auch neues von dancedeer .. war wieder recht aktiv die letzten tage , wo ich schon dachte sie ist in der klappse gelandet .
zuallererst ma dieses nette video mit einen ihrer doppel fake tandem jets
Luftbetankungen über bewohntem Gebiet, Norddeutschland
Luftbetankungen über bewohntem Gebiet, Norddeutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ich an ihrer stelle wäre ja froh ,sowas jeden morgen um 11 zu sehen - so klar 6 nah . aber da sind wir wohl partout nicht auf einen nenner zu bringen
immer an der gleiche stelle, oft gegen 11 uhr. ich weiß, dass diese aktion über bewohntem gebiet unzulässig ist.
dancedeern weiss etwas ,dann isses auch so . da kannste nu auch genüsslich mit der wand reden - es wird immer so bleiben
:) --
dann hier dieses video ..
vergewaltigung des himmels zwischen mainz und worms
vergewaltigung des himmels zwischen mainz und worms
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
schöne bilder dabei mitunter , kann man sich angucken .
für dancedeern alles gar kein thema ...
yo, HEFTIG! aber wir sind es ja hier im norden auch "gewöhnt": blauer himmel darf nicht sein, erst gesprühter dunst -> HAARP -> fakewolken, immer das gleiche. und dann unwetter. --- liiibes grüßiii:-)
weitere ulkige kommentare befinden sich dort ..
---
aber das highlight des tages ist ...
ich habe den himmel sehr oft im visier, hier war nix los die letzten tage.
damit ist schon alles gesagt !
:) deernchen hat nämlich paar ufos gesehen .... also hier , fast flying object im tandem stil
UFO, fast bright object, Norddeutschland Dezember 2012
Externer Inhalt
ist allerdings vom letzten jahr , der kommentar ist aber neu .