Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
18.08.2013 um 12:04In Ergänzung zu meinem vorherigen Post:
Christian Klar: Ja aufwachen ich kenne viele, die durch mich aufgewacht sindUnd sind die nicht genervt, dass du sie aus dem wohl verdienten Schlaf holst? Ich hab dafür ja einen Wecker.
Theo Baum: Und genau damit funktioniert es ja auch, weil es unfassbar ist. Kein Lebewesen (außer irre) schaffen die Voraussetzung für den eigenen Untergang. Diese Direktive, weil sie so logisch ist, ist in den Köpfen der Menschen verankert, auf diesen Parameter greifen sie immer wieder zu, und da der Mensch ja intelligent ist, kann er es sich deshalb nicht vorstellen, das seine eigene Rasse dies zu vollbringen mag. Daher kann man es nicht glauben. Diese Leute, die es anzweifeln oder nicht glauben können, sind schlicht und einfach zu Bodenständig. Daher können sie auch "hochintelligent" sein, oder Akademiker oder sonst eine Kapazität. Nur wer (wenn man so will) ein Phantast ist, kann sich das vorstellen, weil es ja auch phantastisch ist, wenn man bedenkt, was da vollzogen wird. Bodenständige leben in der vorgegaukelten Realität, sind also Bodenständig, sie bewegen sich sozusagen auf diesem Boden der vorgegebenen Realität. Die anderen sind Phantasten und Spinner... aber weit gefehlt, diese Menschen haben aufgrund ihrer Denkstruktur den Überblick, und den muss man auch haben, um das zu überblicken, und nicht auf dem Boden der sogenannten Realität bleiben. Das ist der Grund warum es funktioniert. Zuerst wurde der Boden einer Realität geschaffen, durch Schule, politische Erziehung etc., dann wurde auf dieser Realität aufgebaut, und nun wird versucht das Ziel zu vollenden. Das da mehr als nur Wettermanipulation dahintersteckt dürfte durch meine Ausführung klar sein. ABER das alles funktioniert nur solange, wie sich der Geist im Käfig befindet, und dieser Käfig beginnt sich nun durch das aufwachen aufzulösen... ein Wettlauf mit der Zeit also!Ich glaube, Theo ist nicht mehr zu helfen. Er wird vermutlich nie erkennen, dass er in einer eigenen Phantasiewelt lebt und die Realität sehr weit entfernt ist.