Dahergelaufen schrieb:So nach 5, 6 geplatzten Prophezeiungen sollte doch auch den Hardcore-Chemmies was auffallen...
Nein. Da hat man seine Scheuklappen und eigene Schutzsysteme:
"...weil ich Euch davor gewarnt habe, haben SIE davon abgesehen, es durchzuziehen, sonst hätten sie mir ja recht gegeben"
Merkt man ja am Ober-Infokrieger Alex Jones. Der hat eine mehrstündige Live-Sendung zum Milleniumswechsel 1999/2000 durchgezogen, in der er eigentlich sagen wollte "Jetzt geht das Land unter, und jetzt fällt hier der Strom aus" - nichts passierte...
Das ist jetzt über 13 Jahre her und er ist immer noch dick im Geschäft. Einfach weil er jede Woche sagt: "Jetzt geht es bald los!!!". Wenn dann irgendetwas passiert, dann feiert er das Wochenlang "Ich habe es vorhergesagt"
Im Freigeist-Forum wird schon seit Jahren der Untergang des Dollars oder des Euros herbeigesehnt, Auch hier bei Allmy wird sich bestimmt der ein oder andere jahelange Thread finden. Und Hartgeld(punkt)com hat sogar einen Finanzexperten, der seit Jahren (!) Laster mit der Ersatzwährung "D-Mark 2" gesehen haben will, der totale Zusammenbruch steht 1-2 Tage bevor und - nix passiert.
... es kursieren seit Jahren auch Meme von Hartgeld(punkt)com-Betreiber im Labskaus diskutiert?!Zusammenhang mit einer Zwangsjacke ;-)
Wer hat im Endeffekt bisher recht gehabt?! Die Typen, die den Untergang verhergesagt haben oder die Typen, die sich darüber lustig machen?!
--- edit
Was?!
Während ich das hier tippte wird über Kasseler in Labskaus diskutiert?!
Kasseler sind hier bei uns heilig! Gekochtes oder geräuchertes, lang haltbare Schweinefleisch - der Gegensatz zu Labskaus, dasr schneller schlecht wird als man schlucken kann